Thomaslob Geschrieben 10. November 2006 Melden Geschrieben 10. November 2006 Hallo, dieses Bild habe ich vor knapp 2 Wochen in STR gemacht: http://flugzeugbilder.de/show.php?id=550831 Gestern habe ich eine Mail von HLX bekommen in der sie schrieben , dass sie gerne die Rechte für mein Bild haben wollen um es für Präsentationen und Werbezwecke einzusetzen.Ich habe dann eine Mail geschrieben in der ich mich erkundigt hatte zu welchem Zweck genau mein Bild genutzt werden wird und ob sie mir etwas dafür zahlen. Heute habe ich dann wieder eine E-mail erhalten in der es heißt dass es Zunächst sicher für interne und konzernweite Präsentationen genutzt, danach auch für Gewinnspielkooperationen in Medien mit einer Auflage von 15.000 bis 500.000 Exemplaren. Sie bieten mir einen Freiflug für eine Person an, doch kriegt man da nicht normalerweise Bargeld ? Ein Freiflug erscheint mir etwas wenig für das Bild. Ich habe noch gar keine Erfahrung in diesem Bereich und wollte euch deswegen fragen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen MFG Thomas
viasa Geschrieben 10. November 2006 Melden Geschrieben 10. November 2006 Ich kann dir dazu auch nichts sagen - sorry! Dein Foto ist zwar sehr schön, aber in meinen Augen ein ganz normales Foto eines TO. Deshalb würd ich dir vorschlagen, NIMM den Freiflug. Was jedoch erstaunlicher ist, ist das HLX jetzt so ein Bild benötigt! Die fusionieren ja sehr bald mit Hapagfly und werden unter einem gemeinsamen Namen auftreten. Da sie ja dein Bild wollen, könnte dies bedeuten, dass das ganze Flugunternehmen dann als HLX weiterbesteht...