Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

IL62

Frage zu UPS Destinationen ab CGN und Partnerairlines?

Recommended Posts

Da ich diese Tage eine UPS Sendung nach Indien hatte, fragte ich mich als Luftfahrtinteressierter natürlich was die genaue Route sein wird.

 

Leider hat mir der Tracker von UPS nicht weitergeholfen, da dort nur der departure scan in CGN und dann der arrival scan in Mumbai circa 20 Stunden später angezeigt wurde.

 

Deshalb meine Fragen:

 

Gibt es ab CGN tatsächlich einen Direktflug nach Indien? Bei der langen „Flugzeit“ hätte ich auf eine Zwischenlandung oder auch Umladen in DXB oder SHJ getippt.

 

Weiss jemand zufällig wer der UPS Partner in Indien ist? Ich kenne dort als Packetflieger nur Blue Dart. Aber für welchen Integrator fliegen die?

Share this post


Link to post
Share on other sites