germandings Geschrieben 10. November 2006 Melden Geschrieben 10. November 2006 Moin zusammen, ich habe gerade eine merkwürdige Mail von Hertz bekommen, wonach es für Mietwagen, die per Vorkasse bezahlt wurden, keine Meilen gibt. Hier mal das passende Mailzitat: --- "Durch den Erwerb eines Mitwagengutscheins ("Vorkassetarif") erhalten Sie eine so guenstige Rate, dass Ihnen keine weiteren Verguenstigungen mehr angeboten werden koennen. Wir moechten Sie daher um Verstaendnis bitten, dass wir Ihnen fuer diese Anmietung keine Flugmeilen gutschreiben koennen. --- Ist da in den Bedingungen mal was geändert worden? Bisher hatte ich mit sowas noch nie Probleme und kann auf den Hertz-Seiten auch keine derartige Bedingung finden. Weiß jemand mehr?
Snappy Geschrieben 10. November 2006 Melden Geschrieben 10. November 2006 Also das wäre neu... Hertz hat mir selbst bei Holidayautos-Buchungen immer die Meilen gutgeschrieben, und das macht sonst glaube ich niemand.
FrankSasse Geschrieben 10. November 2006 Melden Geschrieben 10. November 2006 Bin mal gespannt ob das bei mir jetzt auch kommen wird. Bin echt verärgert über Herzt, meine Meilen wurde nicht gutgeschrieben obwohl vom Personal so angegeben. Und jetzt ewiges hin und hermailen mit der Hotline. Erst wollen Sie den Vertrag eingescannt haben, jetzt muß ich auch noch ein Dokument mailen, aus welchem der Preis zu sehen ist (haben die Ihre eigenen unterlagen nicht griff/abrufbereit?)......ich muß da ewig hinterherrennen - hinter einer Dienstleistung, die eigentlich problemlos und umgehend erledigt sein könnte! Grrrrr.....!!!!!
freeduff Geschrieben 11. November 2006 Melden Geschrieben 11. November 2006 ja, das Problem hatte ich mit einigen Hertz-Reservierungen... um es kurz zu machen, wenn du per Vorkasse gebucht hast (zB. unter hertz.com heute gebucht, heute gezahlt, in drei Wochen gefahren) gints keine Meilen mehr. Ich hab vieles ausprobiert... kein Erfolg! Sorry
D-AIHB Geschrieben 11. November 2006 Melden Geschrieben 11. November 2006 Müsste dann ja dann auch so sein, dass es keine Meilen mehr gibt, wenn der Kunde über einen Reiseveranstalter bucht und am Schalter mit seinem Voucher "zahlt"...
ingridadele Geschrieben 11. November 2006 Melden Geschrieben 11. November 2006 Das ist doch schon lange so. Jedenfalls sist es mir seit circa 5 jahren nicht mehr "geglückt" für einen bei einem Reiseveranstalter gebuchten Mietwagen Meilen bei m&m zu bekommen. Leider! (Die Begründung war immer, dass Sondertarife nicht meilenfähig seien!)
Marobo Geschrieben 13. November 2006 Melden Geschrieben 13. November 2006 Das gilt dann wohl in gleicher Weise nicht nur für LH-M&M, sondern auch für AB-TopBonus, oder?
Tirreg Geschrieben 13. November 2006 Melden Geschrieben 13. November 2006 Über Reiseveranstalter gebucht, gab es wohl noch nie Meilen. Die Argumentation bei Vorauszahlung ist allerdings auch blöd - bei Firmenraten gibt es auch Meilen und die liegen einiges unter diesen Tarifen. Wobei man Firmenkunden sicher nciht vergraulen will.
Eastside Geschrieben 13. November 2006 Melden Geschrieben 13. November 2006 Hertz bei mir nie wieder.Emailverkehr ohne Ende u. ohne gutes Ende für mich.Unterlagen bei Hertz verschwunden, Mauritius Agentur nicht am intern. Hertznetz angeschlossen. Fazit: Keine Meilen---> kein Kunde !
Snappy Geschrieben 13. November 2006 Melden Geschrieben 13. November 2006 Über Reiseveranstalter gebucht, gab es wohl noch nie Meilen. Also für Holidayautos-Buchungen gab's definitiv Meilen... selbst wenn für die Anmietung ein 10 Euro Gutschein eingelöst wurde und es ein Daytrip war, sprich der Gesamtpreis deutlich unter 40 Euro lag. 27.05.2006 FUERTEVENTURA AP 500 /HER 20.05.2006 ARRECIFE-LANZAROTE AP 500 /HER 26.08.2005 LA GOMERA 500 /HER 17.04.2005 TENERIFE REINA SOFIA 500 /HER
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.