Zum Inhalt springen
airliners.de

Was tun in 20h SFO?

H-Man

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wir fliegen anfang Dezember nach Hawaii und haben 20h Aufenthalt in SFO (16:30-12:45). Kann mir jemand Tipps geben, was wir in der Zeit am besten machen könnten, wo man ggf. günstig übernachten kann und ob es sich überhaupt lohnt, für diese Zeit in die Stadt zu fahren?

Danke für Eure Tipps!

Aloha

Geschrieben

Falls Du Dich entscheiden solltest, doch in die Stadt zu fahren, schau Dich mal bei www.hotwire.com und www.priceline.com bzgl. Hotels um. Eine "Anleitung" findest Du unter www.betterbidding.com

Mein Tip: Fahr auf jeden Fall in die Stadt, auch wenn Du dort Kleinigkeiten machst á la Stadtrundgang, bummeln, am "Hafen" essen. Es lohnt sich auf jeden Fall

Geschrieben

Ich würd mir einen Mietwagen nehmen und ein wenig am Meer entlang fahren (bzw. vor allem über die GoldenGateBridge). Für einen Tag kostet der bei holidayautos 24 Euro, bzw. 29 Euro inklusive einer Tankfüllung! (10 Euro Gutschein berücksichtigt)

Geschrieben

Wenn du in die Stadt möchtest macht ein Mietwagen wenig Sinn (parken etc.), wenn du jedoch etwas die Umgebung erkunden möchtest ist ein Mietwagen eine sehr gute Investition!

Geschrieben

Tip: Nimm' Dir einen Mietwagen (Skytrain fährt vom Terminal direkt zur Mietwagenstation) und fahre Richtung Downtown und mache den 49Miles Drive (ab diversen Punkten gut ausgeschildert, beispielsweise direkt ab Fishermans Wharf). Da siehst Du vieles von der Traumstadt und auch ein wenig drumherum... Eine Fahrt über die Golden Gate Bridge ist dann auch bequem möglich!

Viel Spaß in der tollen Stadt

Geschrieben

Der 49-Mile-Drive hat nur einen großen Fehler: Zwischendrin fehlen immer wieder die Schilder und es ist außerordentlich mühsam sich dann zurecht zu finden ! Bin ihn 2001 und dann wieder 2004 gefahren, es fehlten immer mehr Schilder !

Geschrieben

Du hast Recht, auf einen Stadtplan sollte man nicht ganz verzichten. Allerdings kommt man immer wieder einfach auf den Drive zurück wenn man sich einige markante Punkte merkt. Bin ihn dieses Jahr gefahren und habe mich ganz gut durchgewurschtelt

Geschrieben

Danke für Eure Tipps! Ich denke das ganze Rumfahren wird sich nicht lohnen, da es ja nachmittags schon dunkel ist und früh haben wir auch nur 2-3h. Vielleicht abends ein bißchen durch die Stadt bummeln und früh "schnell" mit dem Taxi über die Golden Gate.

Geschrieben
Danke für Eure Tipps! Ich denke das ganze Rumfahren wird sich nicht lohnen, da es ja nachmittags schon dunkel ist und früh haben wir auch nur 2-3h. Vielleicht abends ein bißchen durch die Stadt bummeln und früh "schnell" mit dem Taxi über die Golden Gate.

Oder einfach zu Fuß über die Golden Gate Bridge...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...