Newark02 Geschrieben 13. November 2006 Melden Geschrieben 13. November 2006 Hallozusammen, ich habe über einen Reiseveranstalter einen Flug mit UA gebucht, allerdings war nirgends die Buchungsklasse aufgeführt. Kann ich die Buchungsklasse nachträglich ermittel (bez. upgrade in E+) ? ATG
Gast Geschrieben 13. November 2006 Melden Geschrieben 13. November 2006 Welcher Reiseveranstalter ist es denn? Bei DERTOUR oder FTI werden die einzelnen Klassen bei den Bausteinen aufgeführt....
Newark02 Geschrieben 13. November 2006 Autor Melden Geschrieben 13. November 2006 Orbitz.com heisst der Veranstalter bez. besser gesagt die Plattform bei der der Flug gebucht wurde.
PHL Geschrieben 14. November 2006 Melden Geschrieben 14. November 2006 Kann ich die Buchungsklasse nachträglich ermittel (bez. upgrade in E+) ? Such mal bissl in ft (UA M+ Thread), da steht wie man auch so in E+ reinkommt.
Eagle_Eye Geschrieben 14. November 2006 Melden Geschrieben 14. November 2006 Kann ich die Buchungsklasse nachträglich ermittel (bez. upgrade in E+) ? Such mal bissl in ft (UA M+ Thread), da steht wie man auch so in E+ reinkommt. ist aber für a*/status so leider nicht mehr möglich.>>>kleinkrieg lh + ua.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.