Zum Inhalt springen
airliners.de

Hotel in Tirgu Mures

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe gestern einen kleine Reise nach Nordostrumänien mit Wizzair gebucht und bin nun auf der Suche nach einem günstigen und passenden Hotel in der rumänischen Provinzstadt Tirgu Mures. Es sollte mindestens 3 Sterne haben, gleichzeitig möchte ich aber nicht mehr als 70 Euro fürs Einzelzimmer ausgeben.

Vielleicht war ja der ein oder andere schon in dieser Stadt und hat schon entsprechende Erfahrungen gemacht oder kann mir einfach eine gute Buchungsplattform empfehlen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Geschrieben
Ich habe gestern einen kleine Reise nach Nordostrumänien mit Wizzair gebucht und bin nun auf der Suche nach einem günstigen und passenden Hotel in der rumänischen Provinzstadt Tirgu Mures. Es sollte mindestens 3 Sterne haben, gleichzeitig möchte ich aber nicht mehr als 70 Euro fürs Einzelzimmer ausgeben.

Vielleicht war ja der ein oder andere schon in dieser Stadt und hat schon entsprechende Erfahrungen gemacht oder kann mir einfach eine gute Buchungsplattform empfehlen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Nein, da war ich noch nicht. (Ganz ehrlich: Ich wüßte auch keinen Grund warum ich dort übernachten sollte. Was gibt es dort zu sehen?)

Mein Trescher - Reiseführer (der war bisher immer ganz brauchbar) schmeißt für Targu Mures (wird wohl das selbe sein, liegt nördlich Sighisoara, östlich Cluj) folgende Hotels aus:

- Continental Targu Mures, 3 Sterne, Theaterplatz, DZ 56 EUR, contims@netsoft.ro (Zumindest aus Timisoara weiß ich, daß vom Continental dort eher abzuraten ist.)

- Helvetia (kleines Hotel in Fachwerkhaus), 3 Sterne, Strada Borsos Tamas 12, Tel 0265/216954, Fax 215099, DZ 63 EUR

- Transsilvania, 2 Sterne, Piata Trandafirilor 46, Tel 0265/165616, Fax 166028, EZ 20 EUR, DZ 31 EUR

Und wenn schon dieser Reiseführer drei Hotels auswirft würde *ich* wahrscheinlich sogar vor Ort auf Suche gehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...