Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin neu von Karlsruhe/Baden nach Rimini

Larsi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ab Mai 2007 gehts mit AB immer Samstags nach Rimini.

Abflug 18.55 Uhr 20.05 Uhr ist Ankunft.

MOD: Abkuerzungen aufgeloest - bitte moeglichst Abkuerzungen vermeiden, nicht jeder Laie kennt den IATA Eures Heimairports.

Geschrieben

Larsi@ Das habe ich doch vorhin schon gepostet, guckst du!!

Geschrieben

Larsi@ Das habe ich doch vorhin schon gepostet, guckst du!!

Und kommt man in Deinem posting auch wieder nach Hause?

Geschrieben

Entschuldigung das ich falsch geschrieben habe.

@ kingair gerade du willst hier im Forum ein Vorbild sein, mit deinem Verhalten?? Kinderschüler mehr nicht, oder Sanellajunge das passt auch.

Geschrieben

Ach Larsi, man muß doch mal einen Spaß verstehen können... Und wenn Du oben mal schaust, war ich nicht der einzige, der sich einen Spaß gemacht hat und alle (!) haben das auch klar mit "Grinsen" etc. klar gemacht...

Watt biste denn so agressiv, daß Du gleich Schimpfwörter benutzt? Und wieso sollte ich "Vorbild sein wollen"?

Geschrieben

Geht in Ordnung. Glaube jeder tippt aus Versehen mal zweimal auf ein Buchstaben. Mache oft den Fehler das ich hoppla hopp schreibe, wobei ich solche Tippfehler reihenweise hier im Forum vorfinde.

@kingair ich nehme dir mal ab, dass es wirklich Spass war. Im Gegenzug nehmst du mir ab, dass ich das nicht so gemeint hab, mit dem Sanellajunge. Sanellabube sag ich als zu unseren Azubis, weil sie oftmals elanlos und verhätschelt wirken, leider.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...