TXLGuido Geschrieben 12. Juli 2002 Melden Geschrieben 12. Juli 2002 Hallo! Ich fliege demnächst mit Hapag Lloyd von TXL nach Chania/Kreta und (hoffentlich) zurück. Meine Frage: Ist jemand von Euch in letzter Zeit mit HF geflogen ? Hat sich am Service etwas vebessert ? Wie ist der Sitzplatzabstand in der 737 ? Vielen Dank für Eure Antworten
Gast Geschrieben 12. Juli 2002 Melden Geschrieben 12. Juli 2002 jo würde mich auch mal interessieren ich fliege am mittwoch mit HLF B738
Gast CRJ700 Geschrieben 12. Juli 2002 Melden Geschrieben 12. Juli 2002 Bin vorheriges Jahr noch mit der "alten" Bemalung von HF und ner B738 mit den Winglets geflogen. Die Maschine ist ziemlich Modern eingerichtet, Monitore kommen aus der Decke bei Bedarf, Sitzabstand ist ganz in Ordnung besonders wo ich saß (Reihe 16 vor dem fehlenden Sitzplatz wegen dem Notausgang) Unter https://www.hlf.de/index_deu.html könnt ihr einen virtuellen Rundgang durch die MAschine von HF machen (Klick auf Flotte und dann Virtueller Rundgang). Guten Flug!
A300B2 Geschrieben 12. Juli 2002 Melden Geschrieben 12. Juli 2002 ich bin letzen sommer mit der 738 von HF geflogen. sitzabstand ist typisch charter, also nicht atemberaubend, aber erträglich. sonst der service ist ebenfalls standard. vom essen her kann mans schlecht beurteilen, weil da nur dein geschmack zählt, den einen schmeckts, den anderen nicht. alles in allem kann ich über HF nicht klagen, die maschinen sind modern und sicher (was ja das wichtigste ist) und der service unterscheidet sich nicht großartig von DE, LT,..., einfach nur charter, wie mans gewohnt ist. ob sich was seit der neuen livery geändert hat, weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es jetzt großartig anders ist.
SteveCRJ Geschrieben 12. Juli 2002 Melden Geschrieben 12. Juli 2002 Stimme "A300B2" zu. Bin letztes Jahr zweimal mit HF (MUC-HER mit A310, zurück mit 737-800) geflogen und habe die selben Erfahrungen gemacht (bzgl. 737-800, um den A310 geht´s hier ja nicht).
Gast Geschrieben 12. Juli 2002 Melden Geschrieben 12. Juli 2002 Ich sehe immer die Hapag Loyd in Basel landen und starten. Das komische is, die hat nur ca 30 min Aufenthalt! Dazu macht sie einen geilen Sound beim starten!
SteveCRJ Geschrieben 12. Juli 2002 Melden Geschrieben 12. Juli 2002 Sehr konstruktiver Beitrag Nix für ungut, "Steve"
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.