Scycser Geschrieben 17. November 2006 Melden Geschrieben 17. November 2006 Hallo! Ich bräuchte für nächsten Montag ein Hotel in Wien in der Nähe des Flughfens. So dass man innerhalb von 30 bis 45 Minuten vom Hotel am Flughafen ist. Wer kann mir da was empehlen? Das ganze soltle auch nicht mehr als sagen wir 70€ das Einzelzimmer kosten. LG Stefan
Lockheed Geschrieben 17. November 2006 Melden Geschrieben 17. November 2006 Schau mal nach: Eurohotel Vienna Airport Marco-Polo-Straße 2401 Wien - Fischamend
Scycser Geschrieben 17. November 2006 Autor Melden Geschrieben 17. November 2006 Danke für die Antwort! Habe nicht anderes gefunden und das Hotel scheint ganz gut zu sein. Habs gebucht - nochmal danke!!
Lockheed Geschrieben 17. November 2006 Melden Geschrieben 17. November 2006 Ein Kollege von mir war schon einige Male da, weil wir u.a. auch am Flughafen VIE Projekte haben, und fand das Hotel ganz in Ordnung.
Sebastian Geschrieben 17. November 2006 Melden Geschrieben 17. November 2006 Du hast gleich neben dem Hotel ACS - Air Cargo System (http://members.aon.at/acsairco/) und das ehemalige Lager von OS
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.