D-AIRX Geschrieben 17. November 2006 Melden Geschrieben 17. November 2006 Ich fliege am 19.1 nach BKK von FRA aus, den billigsten Flug habe ich mit Kuwait Airways gebucht. Hat jemand Erfahrung mit der Airline? FReu über mich jede Info.
Pfaelzer Geschrieben 17. November 2006 Melden Geschrieben 17. November 2006 Lies mal hier: http://www.airlinequality.com/Forum/kuwait.htm
D-AIRX Geschrieben 17. November 2006 Autor Melden Geschrieben 17. November 2006 Schanke dön! Das wird dann ja zumindest "aufregend"
SamyJay Geschrieben 17. November 2006 Melden Geschrieben 17. November 2006 Mein Papa ist damit jeden Sommer geflogen. Kann nicht klagen, hat er gesagt!
jsbt Geschrieben 19. November 2006 Melden Geschrieben 19. November 2006 ich bin ca 3-4 mal mit dene geflogen, das letzte mal ist aber schon 3 jahre her. kein atemberaubender service, der flughafen in kuweit war immer recht unorganisiert und transit war nie ein vergnuegen. vielleicht hatte ich aber auch nur pech zumal das ja auch vor einiger zeit war...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.