Zum Inhalt springen
airliners.de

Verrückte Daytrips - HHN-STN-PIK-DUB-BGY-HHN in 18h

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe während der letzten Ryanair-0,01€-Aktion folgende FR-Flüge gebucht, alle am 19.01.2007:

1.) Frankfurt-Hahn (HHN) - London-Stansted (STN) 06:30 - 06:45

2.) London-Stansted (STN) - Glasgow (PIK) 08:40 - 09:50

3.) Glasgow (PIK) - Dublin (DUB) 13:45 - 14:35

4.) Dublin (DUB) - Mailand (BGY) 16:55 - 20:35

5.) Mailand (BGY) - Frankfurt-Hahn (HHN) 22:40 - 23:55

Mit Steuern und Kreditkartengebühren haben wir für alle Flüge 68€ pro Person bezahlt.

Hoffentlich ändert FR nun nicht die Flugzeiten.

Was haltet ihr von meinem daytrip?

Wenn wir auf irgendeinem der Flüge eine größere Verspätung haben sollten, hätten wir ein kleines Problem...

Was haltet ihr von diesen Online-Checkin bei FR?

Habt ihr schon mal so ähnliches Routing an einem Tag gemacht?

Schon mal danke für alle Tipps und Antworten!

Sijara

Geschrieben

Glückwünsch zu dem Routing! Da habt ihr euch ja was vorgenommen ;)

>>>Hoffentlich ändert FR nun nicht die Flugzeiten.

Naja, No risk no fun ;)

Was haltet ihr von meinem daytrip?

>>> Sportlich, aber machbar. du hast ja eigentlich immer 2 Stunden Zeit zwischen den Flügen. Mir persönlich zu viel Ryanair...

>>> Wenn wir auf irgendeinem der Flüge eine größere Verspätung haben sollten, hätten wir ein kleines Problem...

Naja, in PIK und BGY kann es schon mal nebeln, wobei das in letzter Zeit besser geworden ist...

>>> Was haltet ihr von diesen Online-Checkin bei FR?

Den kannst du nur noch nutzen, wenn du Priority Boarding zugebucht hast.

>>>Habt ihr schon mal so ähnliches Routing an einem Tag gemacht?

5 Segemnte in 18 Stunden hat ich auch schon mal: SXF-u2-VLC-ib-BIO-ib-VLC-ib-PMI-de-SXF

War aber ziemlich heavy, weil Ankunft in SXF 2 Uhr nachts, dafür 7 Stunden PMI

Geschrieben

Oh je, da wäre ich froh, wenn ich am Abend wieder zu Hause bin bzw. sicherheitshalber gelich mal ne Übernachtung einplanen.

Ne, im Ernst , es kann natürlich alles klappen, aber ich würde nie so knappe Übergänge wählen, das ist doch totaler Stress. Und dafür nur lauter 737 Flüge?

Geschrieben

Hi, ich plane für Mittwoch 6 Flüge in 17h.

Mein Routing ist:

STR-PMI AB2380 6:30-8:30 738 (HF)

PMI-MAD AB7744 9:50-11:10 320

MAD-EAS IB8318 13:00-14:00 142 (YW)

EAS-BCN IB8855 16:05-17:25 DH3 (YW)

BCN-ZRH LX1957 19:40-21:30 320

ZRH-STR LX1178 22:40-23:20 E70 (C9)

Zugegeben, der Trip ist nicht ganz so günstig, aber dank Norwegen und innerspanischer Preiskriege noch unter 150€ zu haben. Dafür aber ein paar mehr Airlines und geringfügig interessantere Flugzeuge.

Sollte ich irgendwo stranden, gibts halt nen meilenfinanzierten AB-Rückflug nach Hause.

Oh je, da wäre ich froh, wenn ich am Abend wieder zu Hause bin bzw. sicherheitshalber gelich mal ne Übernachtung einplanen.

Ne, im Ernst , es kann natürlich alles klappen, aber ich würde nie so knappe Übergänge wählen, das ist doch totaler Stress. Und dafür nur lauter 737 Flüge?

Das empfindet wohl jeder unterschiedlich, ein bisschen Stress habe ich eigentlich ganz gerne. Allerdings würde ich das auch nicht nur für Ryanairflüge machen, denn die sind mir an sich schon nervig genug.

Geschrieben

Das empfindet wohl jeder unterschiedlich, ein bisschen Stress habe ich eigentlich ganz gerne. Allerdings würde ich das auch nicht nur für Ryanairflüge machen, denn die sind mir an sich schon nervig genug.

Ich sehe das auch eher sportlich, sowas kann ja auch positiver Stress sein.

Wir sind eine Gruppe von Studenten und jeder von uns bekommt 2 bis 3 neue Länder hinzu, von daher sind Fluggerät und die Gesellschaft eher zweitrangig.

3 neue Länder für 68€ bedeutet 22,60€ pro neues Land - das ist doch wohl unschlagbar günstig.

Auch wenn FR und 737 nicht sooo dolle sind... (positiv formuliert) :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...