Zum Inhalt springen
airliners.de

FRA und doch die SÜDBAHNVARIANTE??


Gast sabre

Empfohlene Beiträge

Tja, dabei sind aber verschiedenen Dinge zu beachten:

1) Die Mediation

2) Die Meinung der Pateifreunde der umliegenden Orte

3) Die heiße Luft, die Politiker generell im Wahlkampf verbreiten - vor allem dabei die Oposition

4) Die Zusammensetzung des Magitrats und der Stadtverordnetenversammlung

5) Den Landesentwicklungplan Hessens

6) Der aktuelle Stand des Planfeststellungsverfahrens (Die News hier sollten ja jedem bel´kannt sein)

...

Jeder, der in dieser Welt lebt, hat mittlerweile erkannt, dass die geplante Variante nicht mehr politisch zu stoppen ist. Derzeit ist man weitgehend zu Sachdiskussionen übergegangen und die Gutachter haben das Wort. Manche Leute werden aber sicherlich solch mittlerweile sinnlosen politischen "St. Florian"-Argumenten auf dem Leim gehen.

 

Birger, Steilvorlage für Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dabei sind aber verschiedenen Dinge zu beachten:

1) Die Mediation

2) Die Meinung der Pateifreunde der umliegenden Orte

3) Die heiße Luft, die Politiker generell im Wahlkampf verbreiten - vor allem dabei die Oposition

4) Die Zusammensetzung des Magitrats und der Stadtverordnetenversammlung

5) Den Landesentwicklungplan Hessens

6) Der aktuelle Stand des Planfeststellungsverfahrens (Die News hier sollten ja jedem bel´kannt sein)

...

Jeder, der in dieser Welt lebt, hat mittlerweile erkannt, dass die geplante Variante nicht mehr politisch zu stoppen ist. Derzeit ist man weitgehend zu Sachdiskussionen übergegangen und die Gutachter haben das Wort. Manche Leute werden aber sicherlich solch mittlerweile sinnlosen politischen "St. Florian"-Argumenten auf dem Leim gehen.

 

Birger, Steilvorlage für Dich.

 

@charlie Dein arbeitgeber wird es zu schätzen wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@charlie Dein arbeitgeber wird es zu schätzen wissen...
Ich hoffe darauf, dass wir keine Aufträge am Flughafen mehr kriegen, den Streß muß ich mir nicht nochmal antun.

 

Ansosnten scheint der Kandidat auch in anderen Punkten vergessen zu haben, dass Frankfurt nicht auf einer einsamen Insel liegt - s. Citymaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...