jetset Geschrieben 19. November 2006 Melden Geschrieben 19. November 2006 Hallo, kann mir jemand sagen in welchem Hotel in LAX die LH Crews untergebracht sind ? Besten Dank im voraus ! Gruß Mark
Independent Geschrieben 19. November 2006 Melden Geschrieben 19. November 2006 Wieso willst du das wissen?
jetset Geschrieben 19. November 2006 Autor Melden Geschrieben 19. November 2006 Eine Bekannte für von mir ist gestern Purser auf dem LH 452 Leg nach Lax gewesen und ich würde Sie gerne überraschen.
Lockheed Geschrieben 19. November 2006 Melden Geschrieben 19. November 2006 Dein Motiv in allen Ehren (solange es doch kein "Stalking" ist), aber so eine Info gehört hier nicht öffentlich gepostet.
jetset Geschrieben 19. November 2006 Autor Melden Geschrieben 19. November 2006 Also das sowas hier gleich als Stalking abgehandelt wird ist schon mehr als traurig. Ich hatte Sie einfach vergessen zu fragen in welchem Hotel sie sind. Ich kann gerne per PM etc noch Details der Crew erläutern damit hier keine falschen Eindrücke entstehen. Aber das da generell so ein Geheimnis um ein Crew Hotel gemacht werden ist echt komisch. Sorry...
Lockheed Geschrieben 19. November 2006 Melden Geschrieben 19. November 2006 Hättest Du Lust, dass alle Welt weiß, in welchem Hotel Du regelmäßig absteigst, wenn Du arbeitsbedingt in einer bestimmten Stadt bist? Ich nicht. Insbesondere, da es echt komische Typen gibt, die aus krankhaften (Fetisch/ Stalking) oder kriminellen Hintergrund ein Interesse daran haben, Flugbesatzungen hinterher zu steigen. Damit meine ich wohlgemerkt nicht Dich. Vielleicht schreibt es Dir einer per PM, aber öffentlich gehört es nicht hier hin, da es Unternehmensinterna sind.
jetset Geschrieben 19. November 2006 Autor Melden Geschrieben 19. November 2006 Komische Einstellung....."das alle Welt weiß etc"....ich habe selber in einem LH Crew Hotel gearbeitet...und wie oft kamen da Freunde, Bekannte etc um jemanden zu besuchen...also ich verstehe Deine Geheimniskrämerei darüber echt nicht aber egal. Lassen wir das Thema und Ende.
LH714 Geschrieben 19. November 2006 Melden Geschrieben 19. November 2006 100% Zustimmung fuer Lockheed. So etwas gehoert doch wirklich nicht in ein oeffentliches Forum - nix fuer ungut.. MOD: Falls jemand weiterhelfen möchte, ist dies per PN möglich, Ansonsten führt dieser Thread wohl nicht mehr weiter.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.