D-ALPA Geschrieben 20. November 2006 Melden Geschrieben 20. November 2006 Hallo zusammen, habe gerade bei EasyJet für den 20.01.2007 DTM-LTN-DTM zu 28 Euro gebucht!! Nun wollte ich mal fragen ob jemand von euch schonmal in LTN spotten war, bzw. gute Infos für mich hat! Vielen Dank! Gruß Dennis
flieg wech Geschrieben 20. November 2006 Melden Geschrieben 20. November 2006 ja also Luton kannst, wenn aus der Stadt - uebrigens eine der haesslichsten Stadt in UK nach links in die Wellington street abbiegst, dann die Hauptstrasse unter die Bruecke und dann etwa eine 1/2 Stunde den Berg hoch und kommst dann zu einem Park...da kannst Du dann Flieger im Endanflug beobachten (sofern auf Landebahn 8 gelandet wird.) generell fuer Luton gilt...jede Menge laufen und letztlich doch fast nur easyjet und Ryanair beobachten koennen Wenn Du genug Zeit hast, dann lieber mit dem Bus nach LHR (ist aber sauteuer und one way 1 1/2 Std.) und dann in Hatton cross Flieger im 30 Sekundentakt beobachte...bei landung auf 27L kannst Du die Augenfarbe des jeweiligen Piloten erkennen.
adima Geschrieben 21. November 2006 Melden Geschrieben 21. November 2006 @ D- Alpa ja, ich war schon wiederholt dort und muss sagen, dass der verkehr dort vor ein paar Jahren ,als FR und eZY noch nicht so dominant waren, interessanter war also heute. Aber es gibt einigen englischen Regionalverkehr zu sehen und dann eigentlich auch recht viele Biz jets , ein paar Charterflüge, daneben maintenance Operationen. ist ein wenig Glücksache. Kann auch sagen, wie mein Vorredner, dass es sich nicht für so lange lohnt, es ist nicht wirklich ein schöner Airport. Im übrigen kommt man inzwischen recht gut in die Stadt London- per Bahn- und wenn es LHR ( daneben aber auch Busse nach LGW oder STN; habe ich aber nie probiert) sein soll, per Bus, was sauteuer ist ( aber auch nicht so nah, ca. 45 Minuten, aber nicht anderthalb... das höchstens bei Stau ). Es gibt aber u. a noch die Möglichkeit, in der Umgebung exzelllent indisch essen zu gehen etc. Just try.
TG777 Geschrieben 22. November 2006 Melden Geschrieben 22. November 2006 Also einen kleinen Einblick bekommt man auch links neben dem Terminal auf dem Parkplatz. Man kann auf das Vorfeld schauen, meistens steht dort Monarch, Thomson und Wizz. Ein paar Meter weiter Richtung Tower kann man sich noch an der Unterfuehrung der Strasse unter dem Taxiway hinstellen. Allerdings bekommt man dort wirklich fast nur EasyJet zu sehen. Zu den Bussen. National Express kosten von Luton nach Heathrow 25 Pfund one-way also schon ein ganz schoener happen fuer 75 min Bus fahren.... Gruss, TG777
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.