Crewlounge Geschrieben 21. November 2006 Melden Geschrieben 21. November 2006 War jemand in letzter Zeit in Khao Lak oder hat von anderen etwas über die Lage dort gehört? Ich überlege, ob ich dort wieder hin soll oder lieber noch ein Jahr warte. Flüge nach Thailand sind bereits gebucht und bestätigt, aber ich kann auch woanders in Thailand hin, wenn es dort in der Gegend immer noch so katastrophal aussieht wie vor einem Jahr.
ursvnch Geschrieben 22. November 2006 Melden Geschrieben 22. November 2006 In Khao Lak läuft der Tourismus bereits wieder auf vollen Touren. Über die Festtage sind die Zimmer in einigen Hotels bereits knapp. Chok dee krap ursvnch
flotsch Geschrieben 23. November 2006 Melden Geschrieben 23. November 2006 Kann ich auch bestätigen. War im Mai im Le Meridien in Khao Lak. Man sieht schon noch einige Häuser die zerstört wurden und nicht, oder nur sehr notdürftig wieder hergerichtet wurden, aber im großen und ganzen kann man dort auf jeden fall wieder Urlaub machen.
Crewlounge Geschrieben 23. November 2006 Autor Melden Geschrieben 23. November 2006 Vielen Dank für die Info! Ich schreibe Dir mal eine PN, da ich noch einige Fragen habe, die die anderen Leser vermutlich weniger interessieren.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.