Zum Inhalt springen
airliners.de

neues Flugsuchtool auf www.fly.de

gru747

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo miteinander,

hab gerade auf www.fly.de deren neues Flugsuchtool entdeckt. Find ich eigentlich richtig gut und sehr funktional. Hat anscheinend alle Flugarten (also Billig, Linie und Charter) integriert. Und man kann auch One-Way-Flüge miteinander kombinieren. Nur als Hinweis, vielleicht ist es für den einen oder anderen hier interessant.

lg Tobi

Geschrieben

ja und? schöne metasearch, aber wo werden denn da z.B. OW-Flüge miteinander kombiniert? geschweige denn alle Billig und Charterflieger...

aber ja, kenne ich. Finde ich aber bei weitem nicht so gut...

lg Tobi

Geschrieben

Hm, Germanwings ist dabei - aber es fehlen immer noch ganze Airlines. Die Blu-Express Strecke VIE-FCO gibt's zum Beispiel nicht - und solange nicht wirklich alles Airlines dabei sind, macht das ganze eher wenig Sinn (da kann ich noch so toll OWs kombinieren).

Checkfelix ist da tatsächlich ein wenig voraus.

Gast Michael Tantini
Geschrieben

Hände weg von Fly.de - das sind fiese Betrüger!

Im letzten Jahr haben die eine Flieg-Umsonst-Garantie ausgelobt und wenn jemand die Bedingungen erfüllte, dann stand er ohne Ticket am Flughafen. Das sind ganz miese Betrüger!

Geschrieben

es sollte hier auch eine Diskussion über das neue Flug-Tool gestartet werden und ich wollte eure Meinungen darüber hören und nicht über irgendeine Garantie vom letzten Jahr! Ausserdem hab ich aus meinem Bekanntenkreis nur positive Erfahrungen mit fly.de mitgeteilt bekommen, also lasst uns bitte zum Thema zurückkommen...

lg Tobi

Geschrieben
es sollte hier auch eine Diskussion über das neue Flug-Tool gestartet werden und ich wollte eure Meinungen darüber hören und nicht über irgendeine Garantie vom letzten Jahr! Ausserdem hab ich aus meinem Bekanntenkreis nur positive Erfahrungen mit fly.de mitgeteilt bekommen, also lasst uns bitte zum Thema zurückkommen...

lg Tobi

Ist auch vollkommen ok so. Aber die Beliebtheit von fly.de lässt zu wünschen übrig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...