STR-Fan Geschrieben 24. November 2006 Melden Geschrieben 24. November 2006 Hallo, Ich war am 18. November mal wieder In Zürich, hier ein paar Bilder: Als erstes ging es zum heliport, an die Rwy16, wo der erste Heavie rausging Der erste Swiss A340, es folgen noch mehr... :wink: Dann kam auch die Sonne :) Swiss A330 beim rotieren Die (einzige) A330 von Edelweiss Air Canada 767 SIA 747 Continental, fliegt ZRH immer mit 762 an :wink: Start gen Sonne FinnAir A320 Aeroflot A320 Der Heliport ist optimal für solche Aufnahmen :) Der neue Swiss A330, HB-IQQ, ex LH D-AIMD Thai A346 - immer wieder schön diese Bemalung :) ZRH, wo sonst? 8) Das erste Highlight, MyTravel Bemalung, aber Garuda Titels und Logo... Die Maschine wurde von garuda geleast, für die Hadji Saison. United in Star Alliance Farben :) Ein großer Teil der Lions Air Flotte Bizzi von TAG Aviation a/c change, statt A345 kam heute mal A332 Swiss, überall Swiss... :D Strike! 8) Mir gefällt die c/s von Thai, hat was :wink: braucht kein Kommentar :wink: Generations-Treffen Mal wieder ein Swiss A340 Gulf kam auch aus dem angar, um auf der Rwy ein Triebwerkstest durchzuführen :shock: Vor 2 Wochen hab ich sie noch im Landeanflug auf ZRH geknipst! :D Vor der Werft stand die Überraschung des Tages noch! :) Und jetzt waren auch Spotter vor Ort! :wink: Im allerletzen Licht kam dann noch die Air Mauritius, gott sei dank überpünktlich! :) Und zum Schluss Cityjet, die einzige die nicht in Air France Farben fliegt... Ich hoffe die Bilder aus ZRH haben gefallen! Wer nicht genug davon bekommen kann: http://strpics.st.funpic.de/spotterbrowser...amp;anzseite=20 Gruß STR-Fan
adima Geschrieben 25. November 2006 Melden Geschrieben 25. November 2006 Netter Bericht, ja, ZRH ist eigentlich meist eine Reise wert. Schade mit der Thai und den new cs, die gefallen mir nun gerade gar nicht, wenn dann nur bei einer MD11 ! Dafür gefällt mir der A 330, den Garuda angemietet hat, sehr gut und ich wuste nicht, dass die MK mit dem A 340 nach ZRH kommt.
Charliebravo Geschrieben 25. November 2006 Melden Geschrieben 25. November 2006 Die meisten Bilder sind sehenswert. Aber Du solltes trotzdem etwas mehr auf den Sonnenstand achten: Gegenlicht ist oft kein geeignetes Stilmittel. Auch wäre etwas mehr jpg-Kompression angebracht. 1/2MB für ein 800 Pixel breites Bild ist sehr viel. Etwas Mobilität vorrausgesetzt bietet LSZH Fotopunkte passend zu jeweiligen Tageszeit.
jc Geschrieben 25. November 2006 Melden Geschrieben 25. November 2006 geniale Fotos! mit was knippst du denn?
RoadStarNRN Geschrieben 25. November 2006 Melden Geschrieben 25. November 2006 Absolut geniale Fotos. Nach ZRH muss ich auch unbedingt nochmal, war im März 2006 da (Daytrip DUS-ZRH-DUS mit AB). War leider etwas kalt, aber trotzdem ziemlich genial. Bei meinem nächsten Besuch ist unbedingt eine Flughafenrundfahrt und die anderen Spotterpunkte mit drin, nicht nur die Besucherterasse.
United B-777 Geschrieben 25. November 2006 Melden Geschrieben 25. November 2006 Sehr geile Photos! Die AAs gefallen mir besonders. Die CO gegen die Sonne ist aber auch super wie viele andere auch! Danke fürs hier Reinstellen!
707 Geschrieben 25. November 2006 Melden Geschrieben 25. November 2006 Die A320 von AY und SU sind aber A319 gewesen ;)
STR-Fan Geschrieben 26. November 2006 Autor Melden Geschrieben 26. November 2006 Danke euch allen! :-) Freut mic das die Bilder ankamen! ;-) Die Bilder sind alle mit meiner Panasonic Lumix FZ5 gemacht... Gruß STR-Fan
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.