rio77 Geschrieben 25. November 2006 Melden Geschrieben 25. November 2006 Ja, ich weiß, das ist ein Flugreise-Forum hier aber vielleicht interessierts trotzdem jemand. Die Reisen sind ja auch gut mit Flügen nach Kopenhagen oder Amsterdam kombinierbar ;-) http://openpr.de/news/109217/Vom-EDEKA-Sup...-nur-38-99.html Tickets gibts jedenfalls ab Montag bei Edeka, 38,99 Euro pro Person Routen Amsterdam/IJmuiden – Newcastle oder Kopenhagen – Oslo
lars Geschrieben 25. November 2006 Melden Geschrieben 25. November 2006 Schade, dass die eTickets nur bei Edeka-Nord erhältlich sind! Hier in NRW also leider keine Möglichkeit, welche zu bekommen. :-( Egal, dann wird eben wieder geflogen! :-)))
SunshineMouse Geschrieben 25. November 2006 Melden Geschrieben 25. November 2006 Hallo, weiß zufällig einer von Euch, wo die Grenze zwischen den Edeka Gesellschaften ist. Bin Montag in Münster, dass ja nicht so weit von Osnabrück entfernt liegt. Würde ich dort die Tix erhalten? Wie sieht es in Hamburg aus (habe da Freunde) - gehören dort alle Filialen zu Edeka Nord und haben die Tix? Weiß da einer genaueres? Grüße, SunshineMouse
lars Geschrieben 25. November 2006 Melden Geschrieben 25. November 2006 Hallo, also in Hamburg dürfte es absolut kein Problem sein, mit den Tickets. Aber mit Osnabrück bin ich mir nicht ganz so sicher. Schließlich heißt es, dass das Angebot in nur in Teilen von Niedersachsen erhältlich ist! In Minden müsste man schon erfolgreicher sein. Aber ein kleines Risiko besteht schon.
Hapagfly221 Geschrieben 25. November 2006 Melden Geschrieben 25. November 2006 Ich wohn 10km weit weg von Osnabrück und bei unserem Edeka gab es die nicht.
widz Geschrieben 25. November 2006 Melden Geschrieben 25. November 2006 Auf der Edeka Homepage gibtes eine Karte. Edeka Nord scheint wirklich nur der hohe Norden zu sein. Gruß Joerg
telefoni Geschrieben 26. November 2006 Melden Geschrieben 26. November 2006 Hallo, laut "Bild am Sonntag" kann man die Tickets auch direkt bei DFDS bestellen. Telefon: 08105-8901051 oder unter www.dfds.de/edeka. Bei der Telefonnummer könnte es sich auch um einen Druckfehler handeln, da ich eher von einer 01805-Vorwahl ausgehen... :-) Gruß telefoni
ML Geschrieben 26. November 2006 Melden Geschrieben 26. November 2006 Naja, das mit dem Onlinebestellen halte ich ehrlich gesagt für eine Ente der BamS, steht auf der erwähnten Seite doch ausdrücklich: DAS ZUR BUCHUNG BENÖTIGTE EDEKA E-TICKET GIBT'S AB MONTAG, 27.11.2006 EXKLUSIV NUR IN IHRER EDEKA-NORD SUPERMAKRT-FILIALE. SICHERN SIE SICH RECHTZEITIG EINS DIESER GÜNSTIGEN TICKETS! Das selbe steht auch in der Pressemitteilung und den FAQs ebenfalls nochmal ausdrücklich erwähnt. Nachdem man das Ticket bei Edeka erworben hat, kann man unter dieser Adresse zwar die Reise buchen, aber eben nur mit dem eTicket, übrigens ein gelungenes Wortspiel !!!
lars Geschrieben 26. November 2006 Melden Geschrieben 26. November 2006 Die aktuellen Angebote sind nun auf der Edeka HP online. Es ist tatsächlich so, dass die Tickets nur dem hohen Norden vorbehalten sind. Selbst im Raum Minden / Hannover keine Chance. Was mich wundert ist, dass den E.-Nord Filialen angeblich 150.000 Tickets zur Verfügung stehen. Das ist eine relativ hohe Anzahl an Tickets. Glaube kaum, dass sie die alle gleich morgen los bekommen.
addipilz Geschrieben 26. November 2006 Melden Geschrieben 26. November 2006 und bei dfds steht, dass zur not tickets nachgelegt werden, falls sie sehr schnell ausverkauft sind ;-) bin wirklich am überlegen mir auch mal ne schiffahrt zu gönnen obwohl ich eigentlich angst davor habe...nur blöd, dass die bahnfahrt hamburg-kopenhagen doppelt so teuer ist wie hannover - amsterdam...wird dann wohl auf ams-ncl rauslaufen
ML Geschrieben 26. November 2006 Melden Geschrieben 26. November 2006 bin wirklich am überlegen mir auch mal ne schiffahrt zu gönnen obwohl ich eigentlich angst davor habe...nur blöd, dass die bahnfahrt hamburg-kopenhagen doppelt so teuer ist wie hannover - amsterdam...wird dann wohl auf ams-ncl rauslaufen Hier aber bitte auch bedenken, dass die Fähre ab Ijmuiden geht, das ist nicht Amsterdam. Mit dem Auto zwar alles kein Problem, da ich da auch schonmal ein schönes langes Wochenende verbracht habe, mit dem Nahverkehr und Gepäck könnte es aber etwas schwieriger werden, bzw. man sollte auf jeden Fall die Zeit entsprechend planen. Kleiner Tipp: Ab Hauptbahnhof Amsterdam fährt regelmäßig ein Schiff über den Kanal nach Imuijden. Von da sollte es wohl einen Bus zum Fährableger geben, zur Not ist das letzte Stück dann aber auch mit dem Taxi nicht mehr so teuer, da es nur noch ein paar Kilometer sind.
kulumba Geschrieben 26. November 2006 Melden Geschrieben 26. November 2006 bin wirklich am überlegen mir auch mal ne schiffahrt zu gönnen obwohl ich eigentlich angst davor habe...nur blöd, dass die bahnfahrt hamburg-kopenhagen doppelt so teuer ist wie hannover - amsterdam...wird dann wohl auf ams-ncl rauslaufen Hier aber bitte auch bedenken, dass die Fähre ab Ijmuiden geht, das ist nicht Amsterdam. Mit dem Auto zwar alles kein Problem, da ich da auch schonmal ein schönes langes Wochenende verbracht habe, mit dem Nahverkehr und Gepäck könnte es aber etwas schwieriger werden, bzw. man sollte auf jeden Fall die Zeit entsprechend planen. Kleiner Tipp: Ab Hauptbahnhof Amsterdam fährt regelmäßig ein Schiff über den Kanal nach Imuijden. Von da sollte es wohl einen Bus zum Fährableger geben, zur Not ist das letzte Stück dann aber auch mit dem Taxi nicht mehr so teuer, da es nur noch ein paar Kilometer sind. Da fährt ein Shuttle-Bus vom Hotel gegenüber vom Hauptbahnhof in Amsterdam. Komme jetzt nicht mehr auf den Namen.. (Victoria?!) aber steht auch auf der HP zum Angebot. Die Fahrt kostet bei Vorbestellung 5,50 oneway. Also alles halb so kompliziert. In Kopenhagen gibt es ein ähnliches Angebot. Da ist der Shuttle-Bus allerdings umsonst.
ML Geschrieben 27. November 2006 Melden Geschrieben 27. November 2006 Da fährt ein Shuttle-Bus vom Hotel gegenüber vom Hauptbahnhof in Amsterdam. Komme jetzt nicht mehr auf den Namen.. (Victoria?!) aber steht auch auf der HP zum Angebot. Die Fahrt kostet bei Vorbestellung 5,50 oneway. Also alles halb so kompliziert. Umso besser... :-)
SunshineMouse Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Hallo, habt Ihr die Tix problemlos beim Edeka erhalten? Hier in HH-Rahlstedt werde ich leider bis heute vertroestet, keiner weiss wann die Tix endlich kommen... Kann einer Edeka Maerkte in der Naehe nennen, wo es geklappt hat? Gruesse und danke, SunshineMouse
lars Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Eigentlich hatte ich ja vor in den hohen Norden zu fahren, um ein paar Tickets zu holen. Hätte sich ja schon gelohnt. Habe mich jedoch dagegen entschieden. Wenn die Tickets doch nicht zu haben sind, kann ich ja froh sein, dass ich die Treibstoffkosten sparen konnte. Warst du denn auch mal in anderen E-Filialen? Bin gerade dabei eine Nachtfähre (8 Std.) von "ACCIONA Trasmediterránea" LPA-FUE zu buchen. Erhalte jedoch nach dem letzten Buchungsschritt immer nur eine Fehlermeldung. Überlege nun, ob ich nicht doch lieber mit Binter rüber jumpe.
aljoscha Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 ...... rüber jumpe. Ja, ja so sprechen weitgereiste Menschen. Ich werde richtig neidisch.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.