wolfbln Geschrieben 28. November 2006 Melden Geschrieben 28. November 2006 Condor mach am kommenden Wochenende wieder eine Fliegenpreis-Aktion. Diesmal gibt es offenbar einige Unterschiede: Beginn ist bereits am Donnerstag, 30.11.06 um 10.00 Uhr. Es soll wieder > 50000 Tickets geben. Und: "Kanarische Inseln ab 29 Euro (alles inklusive) Türkei ab 29 Euro (alles inklusive)" Daneben so das Übliche. Aktionsende: 2.12. 23:59 h. Flugzeitraum: Nov 06 - Mar 07 Mal sehen, wenn diese Formulierung so stimmt, dann sollte es doch wieder 29 Euro Tickets dahin geben.... Quelle: Megaflieger-Newsletter 28.11.06 15:12
Marobo Geschrieben 28. November 2006 Melden Geschrieben 28. November 2006 Schön wäre es ja, aber wirklichen Aufschluss darüber wird wohl erst der Newsletter von DE oder evtl. erst die Fliegenpreisseite geben. Megaflieger lag in der Vergangenheit schon öfters daneben mit seinen "Insiderinformationen".
DEMUC Geschrieben 28. November 2006 Melden Geschrieben 28. November 2006 Man darf aber das Wörtchen "ab" nicht überlesen.
Marobo Geschrieben 28. November 2006 Melden Geschrieben 28. November 2006 Nur gab es in den letzten beiden Aktionen die Kanaren und die Türkei eben nicht ab 29 EUR, sondern ab 79 EUR bzw. 49 EUR. Gelle, Fidel? :-)
Marobo Geschrieben 28. November 2006 Melden Geschrieben 28. November 2006 Unter Billigflieger-Angebote auf a.de steht nun ein Text, der vermutlich von DE stammen dürfte und in dem auch die Kanaren und die Türkei ab 29 EUR erwähnt sind: Ihr KURZFLIEGEN kommet: Sehnsucht nach Sonne und Meer statt nach Schnee und Eis? Bereits ab leuchtenden 29 Euro one-way inklusive sämtlicher Zuschläge mit Condor u.a. hierhin fliegen: - Spanisches Festland ab 29 Euro (alles inklusive!) - Kanarische Inseln ab 29 Euro (alles inklusive!) - Portugal ab 29 Euro (alles inklusive!) - Türkei ab 29 Euro (alles inklusive!) Demnach könnte es tatsächlich sein, dass DE wieder Flüge zu 29 EUR auch auf die Kanaren in der Aktion anbietet. Ich habe nur noch keinen Text von DE selbst gesehen. Aber wenn dort ebenfalls von "Kanarische Inseln ab 29 Euro (alles inklusive!)" die Rede ist, wäre es eindeutig.
rio77 Geschrieben 29. November 2006 Melden Geschrieben 29. November 2006 Ich denke die Preise werden bei 29/49/79/99/199 liegen wie sich das im Moment unter dem bekannten Link schon abzeichnet. Die Infos von Megaflieger stimmten schon in der Vergangenheit zu 50% nicht. Im Moment bekomme ich allerdings meistens eine Fehlermeldung wenn ich mir die genauen Flugdaten anzeigen lassen möchte. Die gabs früher noch nie... hoffe mal Condor hat nix gemerkt von der Nutzung des "geheimen" Links und irgendwas gesperrt.
lars Geschrieben 29. November 2006 Melden Geschrieben 29. November 2006 Auf der Fliegenpreis-Seite sind die Kanaren-Flüge mit 79,- drin. Glaube nicht, dass sie zu 29,- angeboten werden. Auf der DE HP ist auch nicht expliziet darauf hingewiesen worden. Diese Aktion wird also so ähnlich sein wie die vorherige.
GodBless Geschrieben 29. November 2006 Melden Geschrieben 29. November 2006 hoffe mal Condor hat nix gemerkt von der Nutzung des "geheimen" Links und irgendwas gesperrt.Ganz blöd gefragt... Meint ihr nicht dass hier auch mal Leute von DE vorbeischauen um zu sehen was hier so geschrieben steht (wenn auch ich allen Spottern die Illusion rauben will, dass die anhand von Spotteraussagen ihre Flotten erneuern...)? Von daher kann man sich sicher sein dass hier nix präsentiert wird, was nicht in Kelsterbach registriert wird...
Gast Geschrieben 29. November 2006 Melden Geschrieben 29. November 2006 hoffe mal Condor hat nix gemerkt von der Nutzung des "geheimen" Links und irgendwas gesperrt.Ganz blöd gefragt... Meint ihr nicht dass hier auch mal Leute von DE vorbeischauen um zu sehen was hier so geschrieben steht (wenn auch ich allen Spottern die Illusion rauben will, dass die anhand von Spotteraussagen ihre Flotten erneuern...)? Von daher kann man sich sicher sein dass hier nix präsentiert wird, was nicht in Kelsterbach registriert wird... Das KANN sein. Allerdings sollte man dieses Forum auch nicht überschätzen. Es gibt hunderte Flugforen. Wenn sie die alle abklappern wollen, dann sollten sie besser nen IT-Laden aufmachen. Und dann ist ja immer noch die Frage WER von Condor hier schaut. Der Hausmeister? Ein Flugbegleiter? Ein Streckenplaner? Oder gar Mr. Fliegenpreise? Und um festzustellen, dass vor offizieller Freigabe gebucht wird, brauche ich kein Forum, sondern eine IT-Abteilung, die nicht allein aus Praktikanten besteht. So viel weiteren Illussionen.
YP-Fan Geschrieben 29. November 2006 Melden Geschrieben 29. November 2006 Soeben offizielle Meldung von DE bekommen: Buchungszeitraum: diesmal schon von morgen (30.11.06) ab 10 Uhr bis Samstag (2.12.09) um 23.59 Uhr! Die Eintagsfliegen gelten für ausgewählte Flüge ab sofort bis März 2007 - solange der Vorrat reicht. Die Werbemittel zur Aktion wurden bereits automatisch angepasst. DETAILS ------------------------------------ Oh Du fröhliche CITYFLIEGE: Ein paar schöne Stunden oder Tage in den aufregendsten Metropolen Europas verbringen. Mit Condor schon ab weihnachtlichen 29 Euro one-way inklusive sämtlicher Zuschläge möglich, zum Beispiel von München nach: - Madrid ab 29 Euro (alles inklusive!) - Rom ab 29 Euro (alles inklusive!) - Neapel ab 29 Euro (alles inklusive!) - Barcelona ab 29 Euro (alles inklusive!) - Istanbul ab 29 Euro (alles inklusive!) Ihr KURZFLIEGEN kommet: Sehnsucht nach Sonne und Meer statt nach Schnee und Eis? Bereits ab leuchtenden 29 Euro one-way inklusive sämtlicher Zuschläge mit Condor u.a. hierhin fliegen: - Spanisches Festland ab 29 Euro (alles inklusive!) - Kanarische Inseln ab 29 Euro (alles inklusive!) - Portugal ab 29 Euro (alles inklusive!) - Türkei ab 29 Euro (alles inklusive!) Fröhliche LANGFLIEGEN überall: Für alle, die gar nicht weit genug weg vom deutschen Winter sein können: Schon ab glänzenden 99 Euro one-way inklusive sämtlicher Zuschläge u.a. zu diesen Zielen: - Florida ab 99 Euro (alles inklusive!) - Dubai ab 99 Euro (alles inklusive!)
YP-Fan Geschrieben 29. November 2006 Melden Geschrieben 29. November 2006 Megaflieger hat wohl einen Informanten, der vl bei DE sitzt, denn diese Angabe war wohl 1:1 aus dem Newsletter genommen...
Marobo Geschrieben 29. November 2006 Melden Geschrieben 29. November 2006 Tja, da widersprechen sich jetzt eindeutig die Angaben aus dem Newsletter mit denen der Fliegenpreisseite, die inzwischen wohl auf die neue Aktion umgestellt ist und wo in der Tat die Kanaren für 79 EUR aufgeführt sind. Ich persönlich denke mittlerweile auch, dass wir wieder nur so eine Aktion bekommen werden, wie zuletzt - also Kanaren für 79 EUR. Dann wäre der Newsletter aber ein Fall für die Wettbewerbshüter, wenn es darin heißt, die Kanaren kosten ab 29 EUR (alles inklusive!) und in Wirklichkeit beginnen die Preise ab 79 EUR. Das sind mal eben schlappe 170% mehr.
westin Geschrieben 29. November 2006 Melden Geschrieben 29. November 2006 was auch seltsam ist, Fort Myers ist für 99 Euro zu haben, Orlando für 199 Euro, mal abwarten
Kai1979 Geschrieben 29. November 2006 Melden Geschrieben 29. November 2006 Megaflieger hat überhaupt keinen "Informanten". Die haben einfach nur den Affiliate-Newsletter von Zanox bekommen, wie viele andere auch. Darin stand in der Tat, daß die Kanaren 29 Euro kosten. In dem offiziellen Pressetext sieht das schon anders aus: "Horcht, was fliegt von draußen rein? Dreitägige Condor-Aktion mit 50.000 Flugtickets ab 29 Euro - Ziele in Italien, Spanien, der Türkei, Portugal und für die Fernziele Dubai und Fort Myers - Flugtermine ab Dezember 2006 bis März 2007 Oberursel, 29. November 2006 - Bei Condor fängt die vorweihnachtliche Stimmung schon morgen an: Für Geschenksuchende und alle, die vor oder nach Weihnachten günstig "die eigenen vier Wände verlassen möchten", gibt es ab morgen (30. November, ab 10 Uhr) bis Samstag (2. Dezember, 23.59 Uhr) 50.000 Condor-Flugtickets zu besonders günstigen Preisen. Für 29 Euro Endpreis für die einfache Strecke geht es nach Rom, Neapel, Madrid, Málaga und Palma de Mallorca. 49 Euro kosten die Tickets nach Barcelona, Faro, Antalya, Izmir und Istanbul. Auf die Kanarischen Inseln geht es mit Condor für 79 Euro. Wer es etwas exotischer möchte, kann für 99 Euro oneway nach Dubai fliegen. Ein weiteres Fernziel zu diesem günstigen Preis ist Fort Myers in Florida: Dort heißt es, sich an traumhaften Sandstränden wie im Paradies zu fühlen und das derzeitige Euro-Dollar-Verhältnis für günstige Shoppingtouren zu nutzen. Die Abflugtermine für diese Aktionstickets sind von Anfang Dezember 2006 bis Ende März 2007.
conrad Geschrieben 29. November 2006 Melden Geschrieben 29. November 2006 Das war es dann wohl mit den Fliegenpreisen für 29€ auf die Kanaren oder für 99€ nach SEZ.
Marobo Geschrieben 29. November 2006 Melden Geschrieben 29. November 2006 Der Newsletter erteilt auch eine "Absage": Horcht, was fliegt von draußen rein? Morgen, Leute, wird's was geben: Von drauß', von Condor, kommen 50.000 vorweihnachtliche Eintagsfliegen her. Und in ihrem Gabensack haben sie dies dabei: traumhafte Flüge in die ganze Welt ab feierlichen 29 Euro one-way alles inklusive. Das lässt froh und munter sein: Diesmal bleiben unsere Fliegen drei Tage (!) auf der Erde und bieten Ihnen damit noch mehr Gelegenheit für eine schöne Bescherung. *** Oh Du fröhliche Cityfliege: *** Gönnen Sie sich ein paar schöne Stunden oder Tage in den aufregendsten Metropolen Europas. Schon ab weihnachtlichen 29 Euro one-way inklusive sämtlicher Zuschläge bringen wir Sie zum Beispiel von München nach Madrid ab 29 EUR (alles inklusive!) Rom ab 29 EUR (alles inklusive!) Neapel ab 29 EUR (alles inklusive!) *** Ihr Kurzfliegen kommet: *** Sie haben mehr Sehnsucht nach Sonne und Meer statt nach Schnee und Eis? Bereits ab leuchtenden 29 Euro one-way inklusive sämtlicher Zuschläge fliegen Sie mit Condor u.a. hierhin: Spanisches Festland ab 29 EUR (alles inklusive!) Mallorca ab 29 EUR (alles inklusive!) *** Fröhliche Langfliegen überall: *** Auch für alle, die gar nicht weit genug weg vom deutschen Winter sein können, haben unsere Eintagsfliegen etwas in ihrem Gabensack. Schon ab glänzenden 99 Euro one-way inklusive sämtlicher Zuschläge können Sie u.a. diese Ziele buchen: Florida ab 99 EUR (alles inklusive!) Dubai ab 99 EUR (alles inklusive!) Ihr Fliegelein kommet: Wenn Sie sich mit einer oder mehreren unserer Eintagsfliegen eine schöne Bescherung bereiten möchten, sollten Sie dies wissen: Buchungszeitraum: diesmal schon von Donnerstag (30.11.2006) ab 10 Uhr bis Samstag (2.12.) um 23.59 Uhr! Unsere Eintagsfliegen gelten für ausgewählte Abflüge ab sofort bis März 2007 - aber nur, solange der Vorrat reicht. Deshalb sollten Sie es nicht zu besinnlich angehen, sondern schnell loslegen. Denn bald heißt es: Macht hoch die Tür, die Tor macht weit, es naht die Eintagsfliegenzeit! Ihr Fliegelein kommet. Vielleicht kommen ja irgendwann später mal wieder Fliegenpreise für 29 EUR bzw. 99 EUR zu allen Zielen. Letztes Jahr im November hatte man bekanntlich schon mal die Preise umgestellt: Von 29 EUR all inkl. auf 29 EUR zzgl. Kerosinzuschlag/CSC. Das blieb einige Aktionen so, dann gab es auf einmal wieder "echte" 29 EUR sogar auf die Kanaren. Warten wir es einfach mal ab. Dieses Mal wird es aber sicher keine 29 EUR auf die Kanaren geben.
YP-Fan Geschrieben 29. November 2006 Melden Geschrieben 29. November 2006 Megaflieger hat überhaupt keinen "Informanten". Die haben einfach nur den Affiliate-Newsletter von Zanox bekommen, wie viele andere auch.Darin stand in der Tat, daß die Kanaren 29 Euro kosten. Nur wundert es mich, dass Megaflieger dies schon einen Tag früher wusste, bevor ich überhaupt den Affiliate Newsletter von DE bekommen habe. Normal kommen solche Newsletter doch höchstens mit ein paar Stunden Unterschied an. Das ist dann aber ein unprofessioneller Laden, der versucht, seine "Partner" mit falschen Niedrigtarifen werben zu lassen.
aljoscha Geschrieben 29. November 2006 Melden Geschrieben 29. November 2006 Das war es dann wohl mit den Fliegenpreisen für 29€ auf die Kanaren oder für 99€ nach SEZ. Warum sollte CONDOR auch die Tickets verschenken. Die Preise sind doch auch so nicht schlecht.
conrad Geschrieben 29. November 2006 Melden Geschrieben 29. November 2006 Das war es dann wohl mit den Fliegenpreisen für 29€ auf die Kanaren oder für 99€ nach SEZ. Warum sollte CONDOR auch die Tickets verschenken. Die Preise sind doch auch so nicht schlecht. Na ja, für einen Tagestrip nun nicht so günstig mehr.
Snappy Geschrieben 29. November 2006 Melden Geschrieben 29. November 2006 Das war es dann wohl mit den Fliegenpreisen für 29€ auf die Kanaren oder für 99€ nach SEZ. Warum sollte CONDOR auch die Tickets verschenken. Die Preise sind doch auch so nicht schlecht. Na ja, für einen Tagestrip nun nicht so günstig mehr. Wohl wahr... bisher war man mit 58 Euro dabei, dafür lohnte sich auch schonmal die Fahrt nach Frankfurt oder Köln. Bei 79 Euro kostet der Trip nun 158 Euro + 50 Euro Transfer zum Flughafen + 40 Euro Mietwagen + Benzin für denselben... da ist man mit Verpflegung dann ja schon bei knapp 300 Euro. :-o
Kai1979 Geschrieben 29. November 2006 Melden Geschrieben 29. November 2006 Nur wundert es mich, dass Megaflieger dies schon einen Tag früher wusste, bevor ich überhaupt den Affiliate Newsletter von DE bekommen habe. Normal kommen solche Newsletter doch höchstens mit ein paar Stunden Unterschied an. Das ist dann aber ein unprofessioneller Laden, der versucht, seine "Partner" mit falschen Niedrigtarifen werben zu lassen. Ich hatte den Affiliate-Newsletter auch schon früher erhalten, scheinst den wohl einfach wirklich später zu bekommen als andere ;-) Ja, das ist in der Tat unprofessionell und ärgerlich von der Agentur, ich werde da mal nachhacken. Grüße Kai
Spree Geschrieben 29. November 2006 Melden Geschrieben 29. November 2006 So wie ich das sehe, geht der Trick mit der Abänderung der Links um auf die Fliegenpreis Seite zu kommen nicht mehr. Oder kriegt ihr das hin? Schade, vielleicht lesen also doch Condor IT Leute dieses Forum.... Mal schauen morgen, was es so gibt!
addipilz Geschrieben 29. November 2006 Melden Geschrieben 29. November 2006 http://www.fliegenpreise.de/fp/langfliegen...amp;vac_type=rt http://www.fliegenpreise.de/fp/langfliegen...amp;vac_type=rt meinst du das?
conrad Geschrieben 29. November 2006 Melden Geschrieben 29. November 2006 Die Links gehen schon seit Stunden. Also wirklich nichts neues. Gähn. Kanaren zu 29€ weg, also hau wech!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.