Zum Inhalt springen
airliners.de

Wenn man ins grübeln über sein Hobby kommt...

ChrisMHG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiss auch nicht so recht, vielleicht versteht der eine oder andere was ich gerade denke...

Ich sitze gerade in Vilnius am Airport, Nebel, alle Flüge Delayed um 3-4 Stunden, oder gestrichen...mein Flug nach Frankfurt zumindest mal noch ohne eine Anzeige....mein Flugzeug ist gerade in Moskau gestartet und auf dem Weg hier her, soll laut Ankunft auch um 11 Uhr mit 20 Minuten Delay reinkommen, allerdings seh ich aus dem Fenster nichtmal das Vorfeld und VNO hat nur CatI also liegt die Vermutung nahe, dass der Flieger vielleicht -wie vorgestern übrigens auch- nach Riga fliegen muss...

soviel zu den Fakten...

und dann frag ich mich manchmal warum ich mir das antue, dieses Herumreisen, obwohl es mir wenn alles klappt so viel Freude bereitet...

Ich meine da stellt man bei so etwas das Hobby auf einmal in Frage, schließlich habe ich ein großes Problem wenn der Flug storniert wird- ich müsste morgen arbeiten und auf besonders viel Verständnis könnte ich da glaube ich nicht hoffen....

Kennt Ihr das Gefühl?

Auf aufbauende Worte hoffend,

Chris

Geschrieben

Hey chris. Kopf hoch.

Glaub mir, bei jedem Hobby kommt man irgendwann ins Grübeln. Nur solange dur nur grübelst wenn mit den Flügen was nicht klappt, dann ist es doch okay!

Gedanken würde ich mir erst machen, wenn Du schon dran zweifelst wenn alle Flüge reibungslos durchgeführt werden!

Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche. Hab das bei ein paar anderen Hobbies schon erlebt, und sie dann nach einer Zeit auch drangegeben.

Bist denn jetzt gerade in der Luft, und kannst somit morgen pümktlich arbeiten gehen?

Kopf hoch (und natürlich auch die Flieger!)...

Rampagent

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...