bau31888 Geschrieben 29. November 2006 Melden Geschrieben 29. November 2006 Ich fliege mit dieser 747-400 Konfiguration nach SFO in economy. http://seatguru.com/airlines/Lufthansa/Luf...g_747-400_B.php Mein hoechstes Kriterium ist Beinfreiheit, deshalb wuerde ich gerne Reihe 32 haben (die aber schon weg ist). Also bleiben 33 A/K (mit Einschraenkung durch die Notausgangtuer) oder die bulkhead-Plaetze in 27 (D-G) und 28 (A-C & H-K). In economy bin ich die 747-400 bisher nur mit Maschinen geflogen, die economy ab Reihe 32 haben, deshalb meine Frage: Welche Platz bietet mir am meisten Beinfreiheit? - 33 A/K - 27 D-G - 28 A-C & H-K Vielleicht gibt es ja sogar irgendwo Fotos vom Bereich Reihe 27/28? Ich konnte keine finden. Besten Dank im Voraus!
kingair9 Geschrieben 29. November 2006 Melden Geschrieben 29. November 2006 Reihen 28-32 sind ausschließlich für Statuskunden geblockt und werden erst 24 h vor dem Flug freigegeben. Gleiches gilt für die guten Plätze 55 und 56 A/J. 33A/K ist nicht zu empfehlen, da ist der Fußraum eingeschränkt, sieht nur auf dem Plan gut aus. 54 H/J ist nicht schlecht und auch für nicht-Statuskunden buchbar. Welche Plätze tatsächlich noch frei und nicht für Statuskunden geblockt sind kann man z.B. bei expertflyer.com sehen.
bau31888 Geschrieben 29. November 2006 Autor Melden Geschrieben 29. November 2006 33A/K ist nicht zu empfehlen, da ist der Fußraum eingeschränkt, sieht nur auf dem Plan gut aus.Ich bin bisher alle economy-Flüge auf der 747-400 in 33 A/K geflogen und halte diese trotz der Notausgangtür für gute Plätze - allemal besser als die Standardplätze (Reihe 32 hat noch was mehr Platz, aber die ist ja schon vergeben, s.o.). Reihen 28-32 sind ausschließlich für Statuskunden geblockt und werden erst 24 h vor dem Flug freigegeben. Gleiches gilt für die guten Plätze 55 und 56 A/J.54/55/56 mag ich nicht so und SEN-blocking ist kein Problem Welche Plätze tatsächlich noch frei und nicht für Statuskunden geblockt sind kann man z.B. bei expertflyer.com sehen.Da ich selber nahezu keine Tickets buche, bevorzuge ich kostenlose Varianten wie tandt.com, orbitz.com etc. Nur kenne ich die Konfiguration mit den Reihen 27 & 28 nicht, somit weiß ich nicht, ob die besser als 33A/K sind. Also, wenn das jemand diese Reihen kennt, freue ich mich über 'ne Info zur Beinfreiheit!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.