3komma7 Geschrieben 29. November 2006 Melden Geschrieben 29. November 2006 Hi Leute, sorry bin neu hier und hoffe (Suche bereits verwandt), dass es hier kein Doppelposting wird: Gibt es heutzutage noch Stand-By Flüge? Ich konnte im Internet keinerlei Informationen finden... Falls ja, wann wo wie? Lohnt es sich? Vielen Dank im Voraus.
kingair9 Geschrieben 29. November 2006 Melden Geschrieben 29. November 2006 Es mag die eine oder andere Gesellschaft geben, die noch SBY anbietet - mir ist keine bekannt. SBY's gibt es nur noch als ermäßigte Tickets für einen berechtigten Personenkreis. Wenn Du darüber keine Infos hast (Arbeitgeber o.ä.) ist es so gut wie sicher, daß Du nicht zu diesem berechtigten Personenkreis gehörst.
joBER Geschrieben 29. November 2006 Melden Geschrieben 29. November 2006 Wo möchtest du denn fliegen und wie alt bist du denn? Etliche Airlines (aber keine in D) bieten Standby noch für Jugendliche/Studenten an.
3komma7 Geschrieben 29. November 2006 Autor Melden Geschrieben 29. November 2006 kein konkretes Ziel, wollte mich erstmal allgemein informieren. Hauptsächlich fliege ich nach USA. Und ja, ich bin noch Student.
prinz_valium Geschrieben 30. November 2006 Melden Geschrieben 30. November 2006 mich als studenten interessieren auch stand-by-tickets für flüge in die usa? ist das von irgendwo möglich?
Crewlounge Geschrieben 30. November 2006 Melden Geschrieben 30. November 2006 Ich weiss nur, dass man mit Bangkok Air (innerhalb Thailands) auch als Normalsterblicher Standby Flüge bekommen kann.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.