Gast Michael Tantini Geschrieben 29. November 2006 Melden Geschrieben 29. November 2006 Ich habe seit meinem Beitritt bei United nur Probleme. Diese Gesellschaft ist das katastrophalste, was ich schon je erlebt habe: - Für meine zahlreichen Flüge mit Swiss habe ich noch keine einzige Meile erhalten. - Für meine wenigen Flüge mit AUA erhielt ich Meilen. Diese wurden jedoch wieder annuliert. Diverse Schreiben und Anrufe bei United Deutschland, Schweiz und Österreich führten zu rein gar nichts. Betreffend der AUA-Meilen sagen die Telephondrachen, die Flüge seien nach wie vor in meinem Account ersichtlich. Sie sind aber nicht mehr in meinem Account. Betreffend Swiss-Flügen sagen sie, sie hätten meine Boardingpässe erhalten, müssten aber auf das OK von Swiss warten. Was wird hier gespielt? Bin ich der einzige, der meine Meilen nicht erhält oder ist das ein Standardspielchen von United? Ich bin übrigens PE, falls das was zur Sache tut.
Laanat Geschrieben 30. November 2006 Melden Geschrieben 30. November 2006 Wende DIch doch an die Hotline von MP, die haben auch eine Nummer speziell fuer ihre Premier Execs. Die koennen Dir bestimmt "freundlich" weiterhelfen, weil die sind immer sehr hoeflich und zuvorkommend zu ihren Statuskunden.
Gast Michael Tantini Geschrieben 30. November 2006 Melden Geschrieben 30. November 2006 Wende DIch doch an die Hotline von MP, die haben auch eine Nummer speziell fuer ihre Premier Execs. Die koennen Dir bestimmt "freundlich" weiterhelfen, weil die sind immer sehr hoeflich und zuvorkommend zu ihren Statuskunden. Habe mal bei der US PE-Nummer auf der Rückseite der Karte angerufen. Die haben dann gesagt, ich müsse die Boarding-Pässe per Post einschicken (kein Fax). Tja, ich habe dann die BPs nach Deutschland geschickt und seither werde ich eben abgespeist mit Aussagen wie "BP erhalten, wir müssen auf OK durch Swiss warten".
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.