djohannw Geschrieben 30. November 2006 Melden Geschrieben 30. November 2006 Wenn ich die eMail richtig verstehe, kann ich bei BA ab dem 5. Dezember keine Sitzplätze auf der Langstrecke mehr vorreservieren, ausser ich reise in First Class oder mit einem Full-Fare-Ticket in den übrigen Buchungsklassen: Sehr geehrtes Executive Club Mitglied, Bitte beachten Sie bei Ihrer Executive Club Sitzplatzreservierung folgende Änderungen Um sicherzustellen, dass Ihr nächster British Airways Flug so reibungslos verläuft, wie Sie es gewohnt sind, möchte ich Sie heute über eine wichtige Änderung informieren, die ab dem 5. Dezember 2006 in Kraft tritt. Um Ihnen beim Check-In eine größere Sitzplatzauswahl bieten zu können, werden wir den von Ihnen in Ihrem Executive Club Profil hinterlegten Wunschplatz künftig nur dann schon bei der Buchung reservieren, wenn Sie in der Buchungsklasse FIRST fliegen, mit einem uneingeschränkt flexiblen Ticket reisen oder über ein BA Connect Plus Ticket verfügen. Bitte überprüfen Sie außerdem, ob Ihr Executive Club Langstreckenprofil noch aktuell ist, denn wir werden von nun an dieses Profil für all Ihre Flüge nutzen. Nutzen Sie eine der oben aufgeführten Ticketarten, haben Sie auch weiterhin die Möglichkeit, gleich bei der Buchung einen bestimmten Sitzplatz zu reservieren. Falls Sie nicht in der Buchungsklasse FIRST, mit einem uneingeschränkt flexiblen Ticket oder einem BA Connect Plus Ticket reisen, ist es ab dem 5. Dezember 2006 der einfachste Weg, sich Ihren Wunschplatz zu sichern, wenn Sie ab 24 Stunden vor Abflug online einchecken. Wenn Sie online einchecken, steht Ihnen jetzt eine deutlich größere Sitzplatzauswahl zur Verfügung. Und je früher Sie einchecken, desto umfangreicher die Auswahl. Um Ihnen beim Online-Check-in die Platzreservierung zu erleichtern, haben wir außerdem die Sitzpläne auf ba.com überarbeitet. In der neuen Anzeige wird die aktuelle Sitzplatzauslastung für Ihren Flug auf die Minute genau angezeigt. Außerdem können Sie dort genau erkennen, wo sich die Notausgänge, Waschräume, Baby-Bettchen und Crew-Arbeitsbereiche befinden. Bitte beachten Sie jedoch, dass die von Ihnen beim Online-Check-In getroffene Sitzwahl nicht mehr geändert werden kann. Wir hoffen, diese Neuerungen werden Ihren nächsten British Airways Flug noch angenehmer machen, und freuen uns darauf, Sie demnächst wieder an Bord begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Olivia Khwaja Relationship Marketing Manager, Europe & Africa Soll wohl mehr und mehr Passagiere dazu bewegen, den Online-Check-In zu benutzen. Ich persönlich finde es aber eher schlecht, nicht bereits bei der Buchung (oder wenigstens deutlich im Voraus) einen Sitzplatz aussuche und reservieren zu können... Viele Grüße - Dirk
conrad Geschrieben 30. November 2006 Melden Geschrieben 30. November 2006 ist ja nicht so schön. Nicht umsonst hat BA inzwischen auf den Kurzstrecken ab LHR 80% der Pax, die in irgendeiner Form einen automatisierten Check-in benutzen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.