Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor Disco-Shuttle: Party auf Malle

issa86

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine ganz ausgeklügelte Geschäftsidee hätte ich gerade parat: Man verweigert einfach offensichtlich alkoholisierten Personen den Rückflug und läßt sie dann vor Ort einen anderen Rückflug buchen. ;-)

Man kann ja nur hoffen, dass man niemals durch Zufall als normaler Passagier mit auf einem solchen Discoshuttleflug gebucht wird.

Geschrieben
Man kann ja nur hoffen, dass man niemals durch Zufall als normaler Passagier mit auf einem solchen Discoshuttleflug gebucht wird.

Das kann sehr gut sein, für den Discoshuttle verwendet Condor nicht einfach ein spezielles Flugzeug, die Passagiere werden auf folgende Condor-Linienflüge gebucht:

Fr DE 598 FRA-PMI 19:30 - 21:35

Sa DE 591 PMI-FRA 10:35 - 12:55

So kann es also schon sein, dass man ahnungslos zum Beispiel den Sonntagmorgen-Flug bucht und dann die Discopassagiere auch dabei sind...

Als Fluggerät ist übrigens eine B757-300 (15.12.) und A320 (16.12.) vorgesehen. Die anderen Daten habe ich nicht gecheckt.

Geschrieben

Stellt euch doch mal den Dialog am Montag morgen in der Uni oder auf der Arbeit vor:

Ich: Wie war dein Wochenende was hast du so schönes gemacht?

Er: Ach nichts besonderes war in meiner Stammkneipe. Und du?

Ich: Ach ich war im Titus auf Malle......

mfg

Geschrieben
Stellt euch doch mal den Dialog am Montag morgen in der Uni oder auf der Arbeit vor:

mfg

Und?

Geschrieben

Und?

Solch inhaltsreiche Kommentare sind es, die ein Forum lesenswert machen.

SCNR

BS

Falsch, b_sierra!

Es sind solche:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...