issa86 Geschrieben 30. November 2006 Melden Geschrieben 30. November 2006 Hey zieht euch das mal rein....... http://www10.condor.com/tcf-de/discoshuttle.jsp also ich bin dabei Issa p.s. weis jemand was die fürn flugzeug nehmen? Das muss doch nach dem Rückflug general gelüftet werden oder??
Krabat Geschrieben 30. November 2006 Melden Geschrieben 30. November 2006 sowas haben die doch schon öfter gemacht
adima Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Traurig, aber wahr. Aber wenn es denn sein muss. Versteh nicht, was das bringt...........? Dann kann man doch lieber gleich hier bleiben.
ML Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Eine ganz ausgeklügelte Geschäftsidee hätte ich gerade parat: Man verweigert einfach offensichtlich alkoholisierten Personen den Rückflug und läßt sie dann vor Ort einen anderen Rückflug buchen. ;-) Man kann ja nur hoffen, dass man niemals durch Zufall als normaler Passagier mit auf einem solchen Discoshuttleflug gebucht wird.
Zilla Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Man kann ja nur hoffen, dass man niemals durch Zufall als normaler Passagier mit auf einem solchen Discoshuttleflug gebucht wird. Das kann sehr gut sein, für den Discoshuttle verwendet Condor nicht einfach ein spezielles Flugzeug, die Passagiere werden auf folgende Condor-Linienflüge gebucht: Fr DE 598 FRA-PMI 19:30 - 21:35 Sa DE 591 PMI-FRA 10:35 - 12:55 So kann es also schon sein, dass man ahnungslos zum Beispiel den Sonntagmorgen-Flug bucht und dann die Discopassagiere auch dabei sind... Als Fluggerät ist übrigens eine B757-300 (15.12.) und A320 (16.12.) vorgesehen. Die anderen Daten habe ich nicht gecheckt.
jc Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 absolut geile idee! kein day, sondern ein nighttrip! :-)
issa86 Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Stellt euch doch mal den Dialog am Montag morgen in der Uni oder auf der Arbeit vor: Ich: Wie war dein Wochenende was hast du so schönes gemacht? Er: Ach nichts besonderes war in meiner Stammkneipe. Und du? Ich: Ach ich war im Titus auf Malle...... mfg
Gast Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Stellt euch doch mal den Dialog am Montag morgen in der Uni oder auf der Arbeit vor: Ich: Wie war dein Wochenende was hast du so schönes gemacht? Er: Ach nichts besonderes war in meiner Stammkneipe. Und du? Ich: Ach ich war im Titus auf Malle...... mfg Und?
b_sierra Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Und? Solch inhaltsreiche Kommentare sind es, die ein Forum lesenswert machen. SCNR BS
Gast Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Und? Solch inhaltsreiche Kommentare sind es, die ein Forum lesenswert machen. SCNR BS Falsch, b_sierra! Es sind solche: Stellt euch doch mal den Dialog am Montag morgen in der Uni oder auf der Arbeit vor: Ich: Wie war dein Wochenende was hast du so schönes gemacht? Er: Ach nichts besonderes war in meiner Stammkneipe. Und du? Ich: Ach ich war im Titus auf Malle......
FR753 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Sind solche Schulhofdialoge nicht inzwischen schon Standard?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.