Rui Costa Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Hallo! Wer kennt die Firma Heico? Die haben am Flughafen Hahn ne neue Wartungshalle gebaut. Machen z.B. für Ryanair A-Checks! Wie ist das Arbeiten dort?
Mirage Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Lass die Finger weg von denen !!!
Marcus Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Die dürfen bei der LH auch nur die Sitzbezüge und die Kabine bei größeren Checks putzen was aber nicht heissen muß, daß die schlecht oder gut sind. Gibt ja einige Frei Maintenance Anbieter in D die keine Fluggesellschaft angehören. Was willst du denn von denen?
Rui Costa Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Genau das wollte ich hören! Danke! Hörte sich nur alles so toll an! Ist es wohl nicht! Dachte schon so etwa in der Richtung!
Marcus Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Also ich würde das nicht so eng sehen. Scheinbar fangen die ja jetzt erst an Maintenance in Sachen A-Check durchzuführen denn auf der Line Maintenance Capability List steht ja auch nur Hahn drauf. Ich würde lieber da anfangen als Arbeitslos zu sein. Bei nem neuen Anbieter und auch einem der ersten, der so wo anfängt stehen die Chancen sicher nicht schlecht schnell nach oben zu kommen und vielleicht etwas mehr Geld zu verdienen als bei den etablierten Betrieben. Recht sicher dürfte das ganze ja auch sein, denn Ryanair wird wohl sicherlich in den nächsten Jahren nicht Pleite gehen sondern eher noch größer werden.
346-Fan Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Hallo, wer kann denn genau sagen, was )und für wen) HEICO in FRA macht, wie die Arbeitsbedingungen sind und wieviel etwa ein Fluggerätmechaniker B1 verdient? Gerne auch PM. Vielen Dank.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.