Zum Inhalt springen
airliners.de

Heico, wer kennt die Firma?


Rui Costa

Empfohlene Beiträge

Also ich würde das nicht so eng sehen. Scheinbar fangen die ja jetzt erst an Maintenance in Sachen A-Check durchzuführen denn auf der Line Maintenance Capability List steht ja auch nur Hahn drauf. Ich würde lieber da anfangen als Arbeitslos zu sein. Bei nem neuen Anbieter und auch einem der ersten, der so wo anfängt stehen die Chancen sicher nicht schlecht schnell nach oben zu kommen und vielleicht etwas mehr Geld zu verdienen als bei den etablierten Betrieben. Recht sicher dürfte das ganze ja auch sein, denn Ryanair wird wohl sicherlich in den nächsten Jahren nicht Pleite gehen sondern eher noch größer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...