flyrelax Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Hallo, suche einen günstigen Mietwagen in Köln vom 23.12. bis 27.12. Hatte schon Lauda Motion gefunden, aber da muss ich ja im Kölner Stadtgebiet bleiben und ich konnte nicht feststellen welche Folgen es hat wenn ich damit in die Eifel fahre - Verlust des Versicherungsschutzes? Welche anderen günstigen Angebote gibt es sonst noch?
Reifel Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Ohne jetzt ewig lang gesucht zu haben (vielleicht kennt jemand noch günstigere Anbieter) finde ich für 4 Tage 126,34 € einen Lupo bei bei AuroEurope bzw 136 € bei DriveFTI... Bei AutoEurope lässt sich der Preis noch auf 117,77 € drücken wenn man einen Selbstbehalt bei der Haftpflicht akzeptiert.
flyGR Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Ich weiß nicht wieviel km du wohl machen wirst, aber schau mal bei sixti. Für 94,99 € gibts einen Smart inkl. 400 km, oder für 112 € einen Astra inkl. 1000 km. Allerdings ist bei den Preisen keine Vollkasko inkl. Daher würde ich eher zum Angebot von AuroEurope greifen ;)
cane24 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 budget hat momentan ziemlich günstige weihnachtsspecials www.budget.de
AirBärWien Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Hast Du mal bei www.interrent.de geschaut? Sind sehr gut vom Flughafen erreichbar (mit der Flughafen S-Bahnd bis Deutz, direkt an der Kölnarena).
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.