D-ABZI Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 bin auf der Suche nach einem netten Hotel in der Gegen, möchte villeicht von 27. bis 31. runter ein bisschen Sonne tanken. Hat jemand einen Tipp für mich, denn ich finde nicht unter EUR 100 die NAcht ohne Frühstück, Ziel sollte so um die 40 bis 60 pro Nacht sein. hrs.de und ähnliches habe ich schon abgegrast ! Danke
Reifel Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Also bei Qatar muss ich passen... Aber Dubai kann ich vielleicht helfen: Bei Dertour gibts das Golden Sands 3*** im Studio ohne Frühsdtück für 160 € pro Person alle 4 Übernachtungen bei Doppelbelegung. Gibt es für 192 € auch mit Frühstück... Buchbar in jedem Reisebüro. Falls Du alleine reist, habe ich leider auch nichts Billigeres gefunden...
b_sierra Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Golden Sands 3*** Na schönen Dank, Golden Sands.... Das ist genau der Stadtteil, wo 90% der russischen, chinesischen und afrikanischen Damen des horizontalen Gewerbes in Dubai "wohnen". 40-60 Euro für eine Übernachtung in Dubai... ganz schlechte Idee. 4* sollten es dort mindestens sein, ehrlich, und keinesfalls in Satwa, Karama o.ä. BS
Spree Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Hi, probiers mal bei Gratistours.de ! Ich fliege im Dezember nach Dubai, und wollte eigentlich über diese Seite buchen. Hab es doch nicht gemacht, weil ich eigentlich in ein 5* Hotel wollte( Jebel Ali Golf Resort & Spa ) und habe über Dertour gebucht. Leider war das Hotel belegt, und ich habe das Radisson SAS in Sharja gebucht! Kostet im Dezember 61Euro mit Frühstück, war aber ein Sonderpreis. Was es jetzt kostet, weiß ich nicht! Bei Gratistours ist immer Halbpension dabei, Dertour bietet eine grosse Auswahl. Jedenfalls war es im Internet direkt bei den Hotels immer teurer! Viel Glück!
Reifel Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Golden Sands 3*** Na schönen Dank, Golden Sands.... Das ist genau der Stadtteil, wo 90% der russischen, chinesischen und afrikanischen Damen des horizontalen Gewerbes in Dubai "wohnen". 40-60 Euro für eine Übernachtung in Dubai... ganz schlechte Idee. 4* sollten es dort mindestens sein, ehrlich, und keinesfalls in Satwa, Karama o.ä. BS Der gute Herr wollte ja nur Tipps... Ich gehe mal davon aus dass Dertour als halbwegs seriöser Veranstalter entsprechende Hotels auch auswählt...
4U406 Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Die Jugendherberge, ganz in der Nähe vom T2 ist auch sehr gut und sauber mit Pool und Garten und bietet Preisgünstige Doppelzimmer an. Ein Traum wäre das, aber das kann sich ja kein normalsterblicher leisten:
mike-dub Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Hallo, wenn du vom 27.-31. Dezember kommen moechtest, bist du natuerlich in der Hochsaison hier. Da ein akzeptables Hotel unter 100 Euro zu finden, ist ungefaehr so wie ein sechser im Lotto. In Dubai empfehle ich das 'Jumeirah Rotana' Hotel (www.rotana.com) und in Doha das 'Rydges Plaza' (www.rydges.com). Uebers Internet findest du die preiswertesten Buchungsmoeglichkeiten. Du solltest nicht vergessen, dass sowohl Dubai als auch Doha zu den 'Hochpreis-Destinationen' zaehlt, da man hier keine 'Rucksacktouristen' oder aehnliches haben moechte.
Tirreg Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Für Deine Preisvorstellungen wird es eher schwierig sein in DOH oder DXB ein geeignetes Hotel zu finden um Sonne zu tanken. Die Hotels am Strand (Jumeirah) sind recht teuer. Und nur ein Pool auf dem Dach irgendwo in der Stadt ist auch nicht der Brenner. Wie schon gesagt, zwischen den Jahren ist Hauptsaison.
Karsten* Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich hab eines gefunden (hätte ich selber vor kurzem gut brauchen können): Ibis World Trade Center Dubai 72,40 Euro pro Nacht DZ vom 27.-31.12. Die wenigen im www auffindbaren Bewertungen sehen ziemlich gut aus. Kostenloser Shuttel zum Strand, City, Airport, centrale Lage. War aus dem Forum schon jemand dort?
D-ABZI Geschrieben 9. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 besten Dank mal für die Antworten, nach einigem schauen hat sich mein Reiseziel komplett geändert. Ich fliege jetzt mit dem Swiss XMas Special um 242 EUR in der C inkl Taxen via ZRH nach MAD für die 3 Tage. Ich habe das Angebot auf diesen Seiten noch nicht gesehen, also für kurzentschlossene während der Weihnachtsferien in der C ( mit vollem Meilensammlen ) irgendwo hin nach Europa - sehr fein !
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.