Mamluk Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 weder noch- das Wasser ist auch kein See...
Barti Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Könnte eventuell Sotschi sein! :s
Mamluk Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Sotschi is zwar schön warm aber für's Raten wird's Kalt.. Hinweis : der Flughafen liegt in einem Land in dem sehr gut gegessen wird...
Barti Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Sotschi is zwar schön warm aber für's Raten wird's Kalt..Hinweis : der Flughafen liegt in einem Land in dem sehr gut gegessen wird... Na..das schränkt den Favoritenkreis, aber sehr ein! :P
Mamluk Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 ..und in dem Land liegt die Wiege einer der grossen Europäischen Kulturen...
f0zzyNUE Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Villanova d'Albenga International Airport (ALL) :-)
Barti Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Villanova d'Albenga International Airport :-) Ohh...ich glaube da hat gerade ein Kandidat 100 Punkte abgeräumt! :P
Mamluk Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Mabruk,mabruk ... Albenga liegt zwischen Genua und der französischen Grenze und hat Flüge mit Air One nach Rom . Klasse-warst du schon mal da ? http://www.rivierairport.it/
f0zzyNUE Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 nein, (leider) noch nicht ... aber der tipp mit "italien" hat weitergeholfen ... maps.google.de gestartet, mich von der französischen grenze der küste entlang gescrollt und zufälligerweise war das der erste airport, den ich erkannt habe :-) die fotos auf der airport-website liessen den airport schlell verifizieren. glück gehabt. ich such' dann gleich mal ein neues foto :-)
f0zzyNUE Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 neues futter : sollte eigentlich einfach herauszubekommen sein...
Barti Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Hmm...ich glaube Medellin oder Quito, aber ich sage mal das erste! ;-)
f0zzyNUE Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Hmm...ich glaube Medellin oder Quito, aber ich sage mal das erste! ;-) tor 1 ? tötötötöööö ... das war leider der ZONK ! ;-)
Barti Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Bietest du mir nen Umschlag an oder soll ich lieber Quito sagen???
f0zzyNUE Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Quito,Equador ? Tor 2 - trärä !!! das war das richtige tor :-) weiter geht's - nächstes bild ...
Barti Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Shit...hätte man PC nicht gespackt wäre ich erster gewesen! ;-( :P
Mamluk Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Liegt etwas weiter weg als der letzte Flughafen den ich gepostet habe..
arminson Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Genau das bild war letzes Jahr mal in der Aero in den Besten Airport Fotos und ausgerechnet die eine Zeitschrift hab ich nicht mehr, bzw. kann sie nicht mehr finden, aber der Airport ist in Australien. Edit: Nach ner kurzen airliners.net-Suche weiß ich jetzt wieder welcher Airport es ist: Cairns. Da ich kein Bild habe, darf jemand anders weitermachen. Gruß Christian
Mamluk Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Gut erkannt -Klasse -habe mir in Cairns die Seele aus dem Leib geschwitzt - aber der Besuch auf dem Great Barrier Riff war die Reise Wert .
arminson Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Ich hab doch noch eins gefunden, ist aber wohl auch recht einfach. Aber vielleicht ändert die Qualität etwas dran. Achja, der Dateiname bringt euch da garnichts, wenn ihr versucht auf diese Weise an die Lösung zu kommen :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.