bwbollek Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Hallo Community, ich habe im Sommer für Februar/März folgende Flüge bei CO gebucht: 16.02. CGN-EWR (X) 19.02. EWR-ALB (X) 23.02. ALB-EWR (Q) 23.02. EWR-LAX (Q) 26.02. LAX-CLE (Q) 27.02. CLE-ALB (Q) 01.03. ALB-EWR (X) 01.03. EWR-CGN (X) Auf meinem Ticket steht ferner folgendes (die Buchstaben standen neben meiner Flugnummer - ist das die Buchungsklasse?): Additional charges may apply for changes in addition to any fare rules listes ;NONREF/0VALUAFTDPT/CHGFEE Cancel reservations before the scheduled departure time or TICKET HAS NO VALUE. Nun mein Anliegen: Die Flugabschnitte nach Albany (ALB) wurden gebucht, um meine Schwester zu besuchen, die noch in der Gegend wohnt und arbeitet. Jedoch hat sie kurzfristig ein neues Jobangebot aus New York vorgelegt bekommen und wird wohl zum 01.01. dort anfangen. Damit sind für mich die Flüge nach ALB unnötig, d.h. ich möchte sie nicht mehr antreten. Kann ich diese einfach streichen lassen? Den Trip nach Los Angeles will ich auf jeden Fall antreten - möchte dann aber wieder nach NY zurück. Was muss bei einer Umbuchung beachtet werden? Kostet das etwas? Vielen Dank für Eure Hilfe.
MCM Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Geschrieben 4. Dezember 2006 CHGFEE = Du kannst gegen Gebühr umbuchen. Die Höhe der Gebühr hängt vom Tarif ab. Einfach verfallen lassen kannst du die Segmente nach ALB nicht, weil dann auch die restlichen Reservíerungen gestrichen werden.
mith Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 flieg doch trotzdem nach albany, lohnt sich... kannst ja mit amtrak jeweils die eine Richtung machen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.