Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage: Bewerbung bei Lufthansa im Passagierdienst


Phantom_der_Ope

Empfohlene Beiträge

Hab mich jetzt bei LH im Passagierdienst beworben und soll jetzt einen Termin für das telefonische Interview abwarten. Was dürfte ich da zu erwarten haben, worauf müßte ich mich vorbereiten?

Wie lange dauert es normalerweise, bis das Interview stattfindet und man darauf eine Reaktion von LH bekommt?

Wie sehen eigentlich die Schichtzeiten im Passagierdienst aus? Speziell im Betreuungsdienst? Kunterbuntes Durcheinander oder kann man sich grundsätzlich auf bestimmte Regelmäßigkeiten einstellen (mal von "dringenden Notfällen" abgesehen)

Danke für eure Infos, bin nämlich gerade schon etwas nervös... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...