Zum Inhalt springen
airliners.de

Houston Businessclass-Lounge?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mal eine Frage, ich fliege morgen Biz von IAH nach FRA, und wolte mich ein wenig über die Lounge informieren. Bin dazu auf die LH-Seite gegangen und erhielt zu Houston folgende Fehlermeldung:

Leider verfügt dieser Flughafen über keine Lufthansa oder Partnerlounge.

Wenn ich Senator eingebe, bekomme ich eine Lounge angezeigt. Kann ich nun morgen in die SEN-Lounge mit C-Ticket, obwohl ich keinen Status habe? Oder bleibt mir ein Loungezutritt total verwehrt? ;(

Gruß

Stan

Geschrieben

Danke für die Info Kingair9..

Na da bin ich ja mal gespannt, welche Lounge ich benutzen darf. Es wäre ja echt ärgerlich, wenn es keine Lounge für Businessclass-Gäste geben würde. Schließlich war das Ticket kein LoCo. ;)

Geschrieben

Ich war das letzte mal vor ca. 12 Monaten in Houston, damals war es eine sehr sehr kleine Lufthansa eigene Lounge für *Gold, C & F. Ich glaube nicht das sich da etwas geändert hat, bin mir sicher du darfst in die Lounge.

Geschrieben

Es ist schon etwas länger her, dass ich das letzte Mal in Houston war und da gab es nur die SEN Lounge. Ich würde mal im flyertalk nachfragen, da sind viele Amis unterwegs.

Geschrieben

Danke Leute,

ich flieg grad IAH-FRA, es gibt eine Lounge für F-Class, SEN's und einen getrennten Bereich fü C-Class. Ist klein, aber fein.. Inet ist aber ein wenig teuer, mit 29,95 Euro, finde ich.

Viele Grüße

Stan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...