Zum Inhalt springen
airliners.de

WEF 2007 in ZRH ???

key-z659

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus!

Ich hab da mal was von einer WEF Tour in Zürich gehört die Ende Januar 2007 stattfinden soll.

Wann findet das WEF in ZRH genau statt und wo kann man so eine Tour über den Flughafen buchen???

Gruss Dominik.

Geschrieben

Hat schon jemand bestellt und eine Bestätigung erhalten?

Ich habe die Bestellung am Donnerstag vor einer Woche aufgegeben und bisher noch nichts gehört. Heute das Telefonat dann an Bucher & Co. hat auch nichts genützt. Die oberaus arrogante Frau Bucher hat mich abgetan mit der Bemerkung: "ich soll es so machen wie auf der Homepage beschrieben".

Na logo, ich bin so doof und würd es sicherlich total falsch machen... Habe auch in dem E-Mail vom Donnerstag Interesse an einem Buch beurkundet und angefragt, ob dies im BUCHairSHOP schon erhältlich sei.

Anscheindend ist diese Firma total überfordert mit dieser Anfrage. Als WAFN nicht mehr erschienen ist, haben Sie es nicht für nötig gehalten auf ein Schreiben von mir zu reagieren. Erst nach dem zweiten Schreiben von mir, haben Sie dann mal geantwortet.

Ich glaube dass dieses Unternehmen nicht professionell arbeitet. Wäre es hier nicht der einzige Veranstalter von solchen Rundfahrten resp. der unterdessen einzige Fanshop, würde ich Bucher meiden.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

habe meine Rundfahrt kurz vor Weihnachten gebucht und es war schon fast alles weg. Meine geplante war schon voll.

Ich denke es wird langsam Zeit...

Bestellt, habe ich via email und Ruck-Zuck auch eine Bestaetigung erhalten..

Gruss,

TG777

Geschrieben

Dann scheint einfach mein Name schon zu bekannt zu sein bei Bucher... Schon bei der "Pleite" von WAFN hat Bucher Publikationen äusserst negativ reagiert - einfach mir eine andere Zeitschrift zugestellt...

Beim WEF habe ich die Reservierung am 07.12.2006 getätigt, die Bestätigung dann erst am 02.01.2007 erhalten.

Nun ja, zumindest freu ich mich auf's WEF. Welche Rundfahrt hast du? Der User Airtran und ich sind auf der 2701 (also Samstag um 9.00 Uhr).

Ich hoffe, dass ich hier bald die entsprechenden Flugzeuge posten kann.

Geschrieben

Hey cool. Ich bin mit meinem Bruder auch auf der 2701. Wir haben das ganze mit einem Day-Trip nach ZRH verbunden und uns ist hinterher erst aufgefallen das WEF ist und dann die Tickets gebucht...

Wir kommen morgens mit LX aus DUS und am spaeten Nachmittag geht es wieder zurueck. Hoffentlich spielt das Wetter mit!

Gruss,

TG777

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier sind einige Visitor vom 24.01.06:

B 767-200 "Googlejet" N2767

Gulfstream GIV Pakistan A.F. J-755

Challenger 604 Thunder Aviation VP-CAP

A320 Oman Royal Flight A4O-AA

Gulfstream V Hewlett Packard N874C

Challenger Luftwaffe 12-03

Challenger Luftwaffe 12-05

Dazu kamen noch zig andere Bizjets.

PICT0936.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...