Zum Inhalt springen
airliners.de

Helsinki - günstige Hotels?

DEMUC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich will nächstes Jahr im Sommer nach Helsinki fliegen.

Kennt jemand eine günstige Unterkunft in Helsinki ?

3 Sterne würde reichen, maximal 100€/Nacht.

Wäre über Tipps dankbar.

EDIT Mod: Überschrift präzisiert! Soso... fliegt also der Fidel mal nach Finnland...

Geschrieben

Schau mal in den aktuellen Neckermann-Katalog "City und Events" für den Sommer. Dort sind wirklich günstige Angebote drin, z.B. das vier Sterne "Radisson SAS Seaside" mit optimaler Lage inkl. Frühstück für 47,00 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Habe auch immer gedacht, dass man am günstigsten im Internet bucht, aber Neckermann unterbietet im kommenden Sommer einige Preise deutlich!

Geschrieben

Ich war diesen Oktober im Hotel Fenno in Helsinki. Es hat via hrs 70€ pro Nacht gekostet (für 2 Personen inkl. Frühstück), kurzfristig haben wir nichts billigeres gefunden.

Das Hotel liegt eigentlich nicht so schlecht. Tram gibts gerade vor der Tür und zur U-Bahn sind es nicht mal 5 Minuten. Das Frühstück war auch ok. Nachteil: Es gibt nur Twins, dh keine Doppelbetten, sondern 2 einzelne. Die lassen sich aber problemlos zusammen schieben ;) Jedes Zimmer kommt inkl. Küche mit Kühlschrank.

Geschrieben

Ich würde auch zu Neckermann tendieren... das ist der einzige Veranstalter der zur Zeit vernünftige Angebote für den Sommer in Helsinki hat:

Sokos Presidenti 4**** für 42 €

Arthur 3*** für 46 €

Radisson SAS Seaside 4**** für 47 €

Cumulus Olympia 3*** für 49 €

Jeweils p.P. im Doppelzimmer inkl. Frühstück.

Geschrieben

Hey Fidel!

Hotels in Helsinki sind in der Tat nicht teuer - vor allem kein Vergleich zu den benachbarten Ländern im Norden. Der Tipp mit den Katalogen ist sicherlich ein guter. Ich sag es ja immer wieder... Für um die 100 Euro bekommst Du auch das SAS Royal in der City.

Darüber hinaus finde ich Helsinki durchaus schön, und das Umland noch viel mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...