A330-300 Geschrieben 14. Juli 2002 Melden Geschrieben 14. Juli 2002 Unter dem Motto "help & fly" initiiert LTU zum fünften Mal anlässlich des 15. Weltaidstages am 01. Dezember 2002 eine Benefizaktion zugunsten der Aidshilfe e.V. Düsseldorf. Hierzu wird ein LTU-Sonderflug im Airbus A330-300 mit einem anschließenden umfangreichen Programm stattfinden. Buchen Sie Ihr persönliches "help & fly-Ticket" und tragen auch Sie Ihren Teil dazu bei. Nachdem Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem eigenen Auto (begrenzte Anzahl an Parkplätzen) am Flughafenfernbahnhof Düsseldorf angereist sind, erfolgt das Check-in an den Schaltern 907-910. Der Abflug ist für 11:00 Uhr geplant - Landung um ca. 12:30 Uhr. An Bord können Sie sich zurücklehnen und in angenehmer Atmosphäre die wunderschöne Aussicht über Düsseldorf, Amsterdam und Helgoland (kurzfristig wetterbedingte Änderung möglich) bei dem 1,5 Stunden langen Sonderflug aus der Vogelperspektive genießen. Unsere prominenten Gäste wie Hans Meiser (RTL), Guido Cantz (Moderator, Schauspieler und Comedian), Käthe Köstlich & Ladies First, Merz & Pilini - Circus Variete und viele mehr werden z.T. auch den Bordservice durchführen und unterstützen damit tatkräftig diese Benefizaktion. Nach der Landung findet eine grandiose Bühnenshow u.a. mit dem Ensemble von 'Miami Nights' statt. Das Düsseldorfer Kultmusical der 80er Jahre, mit den Hauptdarstellern Karin Seyfried und Partner Hendrik Zietz, wird spektakuläre Tanzeinlagen und temperamentvolle Salsa-Rhythmen aufführen. Ein köstliches Buffet der Brauerei Füchschen rundet diesen interessanten Tag ab. Als weiteres Highlight wird eine LTU/LTI-Traumreise nach Kenia verlost. Leistung und Preis Das Ticket für den LTU-Sonderflug zugunsten der Aidshilfe e.V. Düsseldorf beinhaltet folgende Leistungen: 1,5 Stunden langer Rundflug mit dem Airbus A330-300 (387 Plätze) über Düsseldorf, Amsterdam und Helgoland (Abflug um 11:00 Uhr) auf der Galerieebene der Besucherterrasse Bühnenshow mit interessanten Gästen sowie Rustikales Buffet der Brauerei Füchschen Teilnahme an der Tombolaverlosung mit vielen attraktiven Preisen: 1. Preis ist eine einwöchige LTU/LTI-Traumreise im LTI Kaskazi Beach Hotel****/Kenia inkl. LTU-Flug für 2 Personen Dieses Angebot ist ab dem 01. Juli'02 buchbar: Special-Preis: 102 EUR p.P. Reservierung und weitere Informationen über unsere Tickethotline unter Telefon 0211 / 9418-5738 / -5745 / -5746 LTU wünscht Ihnen viel Spaß an diesem Tag und bedankt sich bereits heute für Ihre tatkräftige Unterstützung zugunsten der Aidshilfe. © http://www.ltu.de
ChrischMue Geschrieben 14. Juli 2002 Melden Geschrieben 14. Juli 2002 Wieso gibt es bloß ab HAM nicht mal nen vernünftigen Rundflug! *grrr* Naja, viel Spass Euch allen!
Gast CRJ700 Geschrieben 14. Juli 2002 Melden Geschrieben 14. Juli 2002 Aber mit welchem A330 (Reg) ist noch nicht bekannt oder? Ich meine nen Rundflug in dem vorderen Sitzplatzsegment der D-AERD würd mir schon sehr gut gefallen - angesichts der Comfort-Class dort. [ Diese Nachricht wurde geändert von: CRJ700 am 2002-07-14 18:33 ]
Gast MUC-MD11 Geschrieben 14. Juli 2002 Melden Geschrieben 14. Juli 2002 beim letzten Rundflug mit dem LTU A 330-200 in MUC war die Comfort Class nur für geladene Gäste und die Presse - also fürchte ich, dass man auch bei diesem Rundflug also "normalsterblicher" leider nicht die Gelegenheit der FirstComfort zu haben .... Ciao - Marc http://www.muc-spotter.de
Gast Geschrieben 14. Juli 2002 Melden Geschrieben 14. Juli 2002 Is doch Ehrensache, oder? Heimspiel!!
Gast sonic_cruiser_p Geschrieben 14. Juli 2002 Melden Geschrieben 14. Juli 2002 Also ich bin auf jeden Fall dabei. Direkt morgen früh da anrufen und buchen.
A330-300 Geschrieben 15. Juli 2002 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2002 Hi! Ich kenne zwar die Reg nicht, aber es wird ein A330-300 ohne "First Comfort" sein. Many happy landings, A330-300.
A330-300 Geschrieben 17. August 2002 Autor Melden Geschrieben 17. August 2002 Zur Erinnerung, und für diejenigen, die beim ursprünglichen Post z.B. in Urlaub waren. *hochschieb* Es geht ja schließlich (auch) um eine gute Sache (AIDS-Hilfe). Many happy landings, A330-300.
V8-RBJ Geschrieben 17. August 2002 Melden Geschrieben 17. August 2002 Wie viele Plätze sind denn noch frei?
Gast Karthago Airlines Geschrieben 18. August 2002 Melden Geschrieben 18. August 2002 Ich kann noch nicht sicher sagen ob ich dabei bin, aber ich könnte es mir schon vorstellen. Ich muss mich nur wohl bald entscheiden, schließlich gibt es nur 380 Plätze!
Emirates Geschrieben 18. August 2002 Melden Geschrieben 18. August 2002 Kommt jemand von euch mit dem Flugzeug von NUE oder MUC nach DUS zum LTU Event?
SvenvdM Geschrieben 22. August 2002 Melden Geschrieben 22. August 2002 Laut JP haben die A333 keine FirstComfort. Wird man denn tatsächlich die Aussicht geniessen können? Also wird alle 10 Min durchgewechselt z.B. damit jeder mal am Fenster sitzen kann? Und geht es im Tiefflug über Amsterdam oder auf 30000 feet?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.