Zum Inhalt springen
airliners.de

BlueAir nach Stuttgart ab 2007

EDDK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach einer ungarischen Meldung, die wiederum auf einem Berich der rumänischen Zeitung "Ziarul Financiar" basiert, plant Blue Air, ab 2007 neue Dienste ab Bukarest BBU nach Stuttgart, Lissabon, London, Zürich und Larnaca aufzunehmen.

In dem Bericht heißt es weiter, daß der für dieses Jahr geplante Umsatz von 35 Mio EUR bereits Ende Oktober erreicht worden ist - bis Ende des Jahres erwartet man nun 47 Mio.EUR

Die Flotte von 3 Maschinen soll noch in diesem Jahr auf 4 wachsen - nächstes Jahr werden weitere 2 Maschinen integriert.

@V3*: kannst du dies alles bestätigen?

Geschrieben
... @V3*: kannst du dies alles bestätigen?

Ja, zumindest kann ich die Existenz des Artikels bestätigen, ich habe ihn gelesen. Es gibt davon auch eine englische Version, die allerdings nicht so ausführlich ist.

Allerdings würde ich solche Aussagen bezüglich neuer Destinationen sowie neuer Maschinen gerade aus der rumänischen Presse, selbst wenn ZF relativ seriös ist, mit einer gewissen Skepsis bewerten. Schließlich schreiben die, was ihnen die Marketing-Abteilung von Blue Air gesagt hat ... und wenn man danach gehen würde, dann hätte Blue Air schon lange 6-7 Flieger ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...