Narodnik Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Guden Tach, Ich habe vor im Jan. o. Febr. 07 einen Flug zu buchen, der mit CRJ 7/9 durchgeführt wird. Soll mit LH sein und zwar stehen ff. Ziele zur Auswahl ex FRA: Stavanger, Marseille, Nizza, Mailand, Bordeaux via MUC. Welche sonstige Destinationen werden mit dem Fliger bedient u. was lohnt sich besuchstechnisch. Danke vorab, Narodnik
Gast United Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 CR9 generell nur ab MUC, deshalb von FRA nur mit umsteigen ... CR7 ändert sich häufig, richtig sicher sein wirst du dir bis 1h vor Abflug nich, nen Typenchange kanns immer geben ... darf ich fragen warums nen CRJ sein soll ? Jan/Feb CR7 ab FRA u.a. KTW, LEJ, AMS, HAJ, TLS, RIX, MAD, BRU, LYS, BSL, TRN, MRS, SVG, DRS, DNK, ROV, MUC, LIN, CGN, OTP, NCE, GRZ, FMO Jan/Feb CR7 ab MUC u.a. CPH, KRK, FMO, BOD, AMS, BEG, HAJ, LEJ, ZAG, BHX, BRE, ZRH, FRA, VIE, DRS, TSR, TLS, CDG, FCO, SOF, SJJ, WAW, HEL, EVN, BLQ, NCE, LYS, BTS, BRU, GVA, ZRH, BUD, DOK, MRS, ARN, MAD, GOT, OSL, CTA, FMO Jan/Feb CR9 ab MUC u.a. CTA, VIE, ZRH, DRS, BRU, ZAG, AMS, WAW, KRK, HEL, CGN, LEJ, FMO, CDG, BRE, LYS, BUD, GVA, HAJ, GOT, BEG, BLQ, MAD, NCE, TLS, SOF, CPH, SJJ, OSL, MRS, ARN, MXP, NAP
Narodnik Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallo United, Warum CRJ? Ganz einfach: Mir gefällt der Flieger. Frage: Was macht LH in ROV, das müßte doch Rovaniemi sein. Und für welche AP steht EVN? Narodnik
Tim Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 ROV = Rostov (URRR) EVN = Yerevan (UDYE) Gruß Tim
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.