Zum Inhalt springen
airliners.de

Welche Städte bei LH noch in Europa für FlySmart-Prämien

FR737

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Welche Städte gelten bei Lufthansa noch als Europa, so dass man sie mit einer FlySmart-Prämie buchen kann? Damit meine ich die offensichtlichen geografischen "Randbereiche", also vor allem Russland und den Kaukasus, aber auch den Mittelmeerraum.

Besten Dank

fr737

Geschrieben

oh, oh, dass ist aber sehr schwierig. lh z.b. zieht ihre grenzen (für mich) willkürlich. mal gehören länder des ostens dazu, mal nicht. falls es kein anderer beantworten kann, muss ich in einem anderen forum nachschauen, da wurde das neulich aufgedröselt. LOL

cheers jue

Geschrieben

Laut der Tabelle auf der M&M Homepage ist es relativ einfach:

Europa sind alle europaeischen Laender einschliesslich Russland komplett plus Tuerkei komplett, ohne Azoren, Madeira und Kanaren.

Aegypten, Algerien, Israel, Jordanien, Libanon, Libyen, Marokko, Syrien und Tunesien sind Europa, allerdings nur fuer Reisende, die dort wohnen und dort die Reise beginnen.

Da es weiterhin eine Region namens "Nord-/Zentralafrika, Nahost, Kaukasien" gibt, ist es offensichtlich, dass Georgien, Armenien und Aserbaidschan nicht Europa sind.

Kasachstan ist, obwohl geographisch teilweise in Europa gelegen, sogar Teil der zweithoechsten Praemienklasse "Suedamerika, Zentral- und Suedostasien, Fernost".

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...