FR737 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Welche Städte gelten bei Lufthansa noch als Europa, so dass man sie mit einer FlySmart-Prämie buchen kann? Damit meine ich die offensichtlichen geografischen "Randbereiche", also vor allem Russland und den Kaukasus, aber auch den Mittelmeerraum. Besten Dank fr737
Eagle_Eye Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 oh, oh, dass ist aber sehr schwierig. lh z.b. zieht ihre grenzen (für mich) willkürlich. mal gehören länder des ostens dazu, mal nicht. falls es kein anderer beantworten kann, muss ich in einem anderen forum nachschauen, da wurde das neulich aufgedröselt. LOL cheers jue
FLXX Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Jekatarinenburg ist meiner Ansicht nach das Flysmart Europaziel mit der längsten Flugstrecke. Gruß, Flo
Sickbag Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Laut der Tabelle auf der M&M Homepage ist es relativ einfach: Europa sind alle europaeischen Laender einschliesslich Russland komplett plus Tuerkei komplett, ohne Azoren, Madeira und Kanaren. Aegypten, Algerien, Israel, Jordanien, Libanon, Libyen, Marokko, Syrien und Tunesien sind Europa, allerdings nur fuer Reisende, die dort wohnen und dort die Reise beginnen. Da es weiterhin eine Region namens "Nord-/Zentralafrika, Nahost, Kaukasien" gibt, ist es offensichtlich, dass Georgien, Armenien und Aserbaidschan nicht Europa sind. Kasachstan ist, obwohl geographisch teilweise in Europa gelegen, sogar Teil der zweithoechsten Praemienklasse "Suedamerika, Zentral- und Suedostasien, Fernost".
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.