Sabo Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 LTU bietet in Kooperation mit PLUS und den deutschen Reisebüros 10.000 Tickets in der Business Class für 79€ inkl. Taxes, Kerosinzuschlag und Servicecharge! Buchungszeitraum ist von morgen bis zum 31.12., Reisezeitraum 1.1.-29.3.07 auf ausgewählten Abflügen ab DUS: Alicante, Antalya, Athen, Catania, Corfu, Faro, Ibiza, stanbul, Kavalla, LIssabon, Madrid, Malaga, Palma, Rom, Thessaloniki und Valencia ab MUC: Alicante, Faro, Kavalla, Malaga, Palma und Thessaloniki ab Köln und Frankfurt: Palma Da auch in den Reisebüros die Flüge telefonisch gebucht werden müssen und es nicht über den PC geht gehe ich davon aus, dass diese Flüge morgen nicht im Internet erscheinen werden.
Sabo Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Ja, geht nur über die Plus HP, telefonisch und NICHT in den Plus Shops.
HAM67 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Coole Aktion! 160,-Euro für einen Flug nach Malaga sind eh schon ok - und dann noch mit verbessertem Service! Lohnt sich... Mal was anderes als immer nur "0-Euro-Aktionen".
claudianff Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 auf der PLUS Seite wird man ja auch nur auf eine Seite von LTU verwiesen. Findet ihr die gleichen Tarife auch ohne vorher von der PLUS Homepage zu kommen direkt über LTU.de? viele Grüße
flyGR Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Deine Frage ist jetzt nicht ernstgemeint oder? Lies doch einfach mal was Sabo oben geschrieben hat ... oder noch leichter geh auf www.ltu.de Manche Sachen glaub ich einfach nicht ...
claudianff Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 flyGR meine Frage war tiefgründiger als Du vielleicht annimmst. Schau Dir doch mal an, wo Dich PLUS hinschickt, wenn Du "Jetzt buchen" klickst. 1. auf: http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfini...buchungsmanager Daraus wird dann: 2. https://www.ltu.de/fs/be/search.jsp?sc=C&am...ncyNumber=75131 Nun meine Frage nochmal: Findet ihr unter https://www.ltu.de/fs/be/search.jsp?sc=C&am...ncyNumber=75131 also auch alle Flüge, ohne, dass man über PLUS geht?! Ich denke diese Frage ist doch wohl sehr ernst gemeint. Und was sagt uns diese 75131 am Ende der Adresse?!!? ;-)
flyGR Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Dann stell die Frage auch so wie du es meinst ... weil sonst wird man missverstanden. Du findest natürlich die Flüge auch über den von Dir gepostetet Link, eben aufgrund der agencyNumber=75131. Die Zahlenkombination ist ganz einfach das, was davor steht, also eine Agentur Nummer, wohl die welche Plus von LTU erhalten hat. Also, über obigen Link ja, direkt über LTU.de nein.
cimber Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Sind die 10.000 Tickets schon weg oder warum finde ich jetzt keine mehr? Schade, hatte mich gerade zur buchung durchgerungen...
Crewlounge Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 bei sowas muss man fix sein, sonst ist alles weg
TriStar Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Sind die 10.000 Tickets schon weg oder warum finde ich jetzt keine mehr? Schade, hatte mich gerade zur buchung durchgerungen... wieso, sind doch noch zahlreiche tickets da?! gut, habe nicht nach allen zielen und abflughäfen geschaut, aber dus <-> pmi ist zb. noch an verschiedenen terminen verfübar. wenn du über den ersten von claudianff (unter 1.) geposteten link gehst, wirst du auf die entsprechende buchungsmaske geleitet. dort wählst du abflug- und zielflughafen sowie abflugtermine - und es tut sich die entsprechende auswahl auf. dort wählst du die businessclass-tarife für 47 € und kommst dann mit steuern und gebühren auf 79 € ow.
Snappy Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Bei Düsseldorf-Istanbul gibt's auch noch jede Menge 79 Euro Tickets... ich hab z.B. das hier für 158 Euro gebucht: LT 0582 Fr 16.03. 06:10 10:10 LT 0583 So 18.03. 19:50 22:05 Ist auch immer noch für den Preis erhältlich. Aktueller Economy-Preis für die Flüge ist übrigens 491 Euro... Schön auch, das eine kostenlose Sitzplatzreservierung bereits enthalten ist. :)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.