Zum Inhalt springen
airliners.de

Erfahrungen mit CEBU PACIFIC AIR??

928 JET

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war im Juli auf HKG-MNL, was damals der einzige internationale Dienst war. Dieser war, ich hatte den Flug ein paar Tage vorher beobachtet, durchweg puenktlich.

Unkompliziertes e-Ticket, man musste allerdings zwingend den Ausdruck der Buchungsbestaetigung am Check-In vorlegen.

Was gab es zu essen? Hmm, weiss ich gar nicht mehr, entweder einen kleinen Snack oder ein Tuetchen Knabberkram.

Sehr viele Maids an Bord, bestimmt 90% der Passagiere. Diese sind ziemlich flugunerfahren und fingen bei (zugegebenermassen ziemlich heftigen) Turbulenzen zu weinen und zu beten an.

Sitzabstand schon ziemlich eng, ich fand's im 320 schon grenzwertig, die Viertuerer-319 sollen noch schlimmer sein.

Die Puenktlichkeit der Inlandsfluege war, soweit ich das von den jeweiligen Nachbargates aus beobachtet habe, eher schlecht. Ueberhaupt solltest Du, falls Du Inlandsfluege planst, ueberlegen, ob Du nicht vielleicht eher auf Asian Spirit, die mit aeusserst exotischem Geraet operiert (ich hatte das Vergnuegen mit einer CN 235, zwei YS11 und drei Dash 7) gehen solltest.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...