Zum Inhalt springen
airliners.de

Unterschied 3-class configuration und 2-class configuration


Susanna

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen 3-class configuration und 2-class configuration ist?

 

Außerdem wüsste ich gerne, ob die Boing 747-400 größer ist (Passagierkapazität) als die B777-300 und ob es entsprechende Airbus-Modelle gibt (bzgl. der Passagierkapazität), die man den beiden Modellen zuordnen kann?

 

 

Vielen Dank im Voraus!

Ein schönes Wocheende wünscht Euch Susanna!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen 3-class configuration und 2-class configuration ist?

 

Außerdem wüsste ich gerne, ob die Boing 747-400 größer ist (Passagierkapazität) als die B777-300 und ob es entsprechende Airbus-Modelle gibt (bzgl. der Passagierkapazität), die man den beiden Modellen zuordnen kann?

 

 

Vielen Dank im Voraus!

Ein schönes Wocheende wünscht Euch Susanna!

 

Hallo Susanna

 

Ein Flugzeug mit 3-class-Konfiguration ist mit Economy-, Business- und First Class ausgestattet, während bei der 2-class-Konfiguration keine First Class angeboten wird.

 

Die 747-400 ist grösser als die 777-300, die Ausstattung variert aber nach Airline. Das Airbus-Konkurrenzmodell zur 777-300 ist der Airbus A340-600, welcher zum Beispiel bei Lufthansa fliegt. Ein direktes Konkurrenzmuster zur 747 hat Airbus nicht im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...