Südbahn LEJ Geschrieben 16. Dezember 2006 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Nächstes Jahr wird in LEJ die 2. Piste fertig, HLX nimmt 4 neue Strecken auf, aber eins interessiert mich: Wann kommt KLM? Die fliegen schon von Bremen, was viel kleiner und näherer an AMS ist als LEJ
GeorgDD Geschrieben 16. Dezember 2006 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Es gibt sicher viele Airlines die dort fliegen aber da nicht....das KL in BRE fliegt ist kein Indiz das die LEJ oder DRS auch kommen. Georg
Südbahn LEJ Geschrieben 16. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Aber wenn ich mir die AF Strategie angucke, wundert es mich schon das KL, die ja zu AF gehört, nicht auch neue Strecken nach Deutschland aufnimmt. AF nahm die Strecke nach LEJ schon im Frühjahr auf. Stimme dir aber insoweit zu, alsdass ja sowohl CDG als auch AMS Skyteam Hubs sind
Südbahn LEJ Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Aber mal was anderes: Zur Zeit kommt ja diese russische Frachtgesellschaft TESIS mit B747-200F nach LEJ. Laut meinen Infos fliegen die Freitags irgendwann am Nachmittag. Weiß jemand wie lange die noch kommen, oder ist das erstmal auf unbestimmte Zeit?
eddp15 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 sie kommen jetzt 2 mal die wochen und fliegen unbegrenzt
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.