Zum Inhalt springen
airliners.de

Problem mit Buchung bei Neckermann/ThomasCook

STR-SEA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

also, habe mal ne Frage an die ReiBü-Profis....

Kurz zur Vorgeschichte: Unsere Abifahrt wird nach Bulgarien zum Sonnenstrand, Bulgarien gehen.

Flug ab STR (Stuttgart) nach BOJ (Burgas). Daten: 30/05/2007-06/06/2007.

Nun haben wir nen echt guten Preis für unsere 66 Leute ausgehandelt: 364 € für 7 Tage inkl. allen Transfers und Frühstück im Hotel Perla.

Wie das nun aber mal so ist, gibt es doch noch ein 1-2 Leute, die doch noch gerne mitwürden.

Also habe ich mich auf die Suche gemacht, bis vor wenigen Wochen konnte man zu den o.g. Terminen das auch noch auf Neckermann-Reisen buchen, jetzt nicht mehr...

Jetzt zeige ich euch mal meine Erfahrungen:

1.) www.neckermann-reisen.de -> Hotel-Suche "Perla", dann das am Sonnenstrand mit Flügen nach Burgas auswählen und oben genannten Daten: keine freien Plätze mehr.

2.) www.thomascook.de -> Hotel-Suche "Perla", dann das am Sonnenstrand auswählen mit Flügen nach Burgas und oben genannten Daten: keine freien Plätze mehr.

3.) www.thomascook.de -> Hotel-Suche "Perla", dann das am Sonnenstrand auswählen und zwar mit eigener Anreise und oben genannten Daten: 112 € mit Frühstück

4.) www.condor.de -> oben genannten Daten: 225 €

Das einzeln buchen bei sowas eigentlich fast immer teurer ist, ist mir klar.

Aber jetzt erklärt mir doch mal bitte jemand, warum neckermann-reisen.de oder thomascook.de nicht so nen Paket schnüren kann, wenn es doch anscheinend sowohl auf den Flügen mit Condor, als auch im Hotel an sich Platz hat. Ich versteh ja, dass das sicher keine 364 € mehr werden, sondern eher mehr, aber dass das gar nicht geht, irritiert mich.

Könnte evtl. jemand mit Zugriff zu den entsprechenden Daten mal nachschaun, warum das so ist, bzw. mir sagen, ob ich das dann irgendwie als Bündel in nem Reisebüro buchen kann ?

Wäre echt super, super nett, vielen Dank schonmal im voraus !!

Gruß Philipp (STR-SEA)

P.s.: Gerne auch per PN, wer sich nicht öffentlich zu erkennen geben möchte. Vollstes Verständnis !!

Geschrieben

Hi Philipp,

warst du denn schonmal in dem RSB, wo du den Trip gebucht hast? Die sollen mal Nec anrufen und ne verbindliche Anfrage machen, habe gerade mal geguckt und das Problem ist, dass das Neckermann Flugkontingent auf der DE STR-BOJ weg ist, ab NUE, FRA und MUC geht`s aber noch. DE selbst verkauft ja auch Einzelplätze, daher haben die noch Plätze.Wenn die beiden unbedingt ab STR fliegen wollen würde ich mal über Nec ne verbindliche Anfrage starten , ob die DE noch 2 Plätze abkaufen können...DE hat sie ja schliesslich noch.

Viele Grüße

Sabo

PS: Gibt noch 7 Doppelzimmer

Geschrieben
Hi Philipp,

warst du denn schonmal in dem RSB, wo du den Trip gebucht hast? Die sollen mal Nec anrufen und ne verbindliche Anfrage machen, habe gerade mal geguckt und das Problem ist, dass das Neckermann Flugkontingent auf der DE STR-BOJ weg ist, ab NUE, FRA und MUC geht`s aber noch. DE selbst verkauft ja auch Einzelplätze, daher haben die noch Plätze.Wenn die beiden unbedingt ab STR fliegen wollen würde ich mal über Nec ne verbindliche Anfrage starten , ob die DE noch 2 Plätze abkaufen können...DE hat sie ja schliesslich noch.

Viele Grüße

Sabo

PS: Gibt noch 7 Doppelzimmer

Hey Sabo,

hab dir mal ne PN geschickt. Vielen Dank schonmal,

gruß Philipp

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...