Zum Inhalt springen
airliners.de

Spanair nicht über Amadeus buchbar?

Reifel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr,

ich habe auf www.spanair.es einen Flug gefunden (PMI-BCN am 03FEB) für 19 € + 4,76 € Tax, also für insgesamt knapp 25 € wirklich gut!

Allerdings will Spanair dafür auch 13 € TSC sehen, was ich ein wenig zu happig finde, zumal ich selbst in der Touristik arbeite und daher mir eigentlich die TSC spare wenn ich mir das Ticket selbst ausstelle... Werde aber erst Montag sehen können, ob der Flug in Amadeus wirklich buchbar ist, interessanterweise krieg ich nämlich diesen Flug (auch nicht zu einem höheren Preis) bei keinem der üblichen Verdächtigen (expedia, Opodo usw).

Kann es sein dass JK gewisse Strecken ausschliesslich à la LoCo nur über die eigene Website vertreibt und dafür dann eine ordentliche TSC kassiert? (gut der Preis ist immer noch günstig, aber dann kann ich auch bei AB und UX für weniger fliegen).

Geschrieben

Die Spanair-Seite ist ja eh etwas absurd. Trotz Ländereinstellung "Deutschland" und deutschsprachiger HP erscheint dann die Monatsauswahl in spanisch, ebenso die Mitteilung, dass der von mir gewünschte Flug nicht vorhanden ist. Und es gibt noch ein paar Tücken mehr. Echt Kunden-unfreundlich! Da lobe ich mir doch trotz manchem Gemaule die Lufthansa-Seite...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...