Zum Inhalt springen
airliners.de

LAN Chile MAD-FRA auch als Oneway?

Reifel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin mal wieder fleissig am planen... Ich muss am 25.2. von PMI zurück nach FRA, habe bisher als günstigstes AB/UX (jeweils 26 bzw. 29 €) nach VLC und dann weiter mit FR nach HHN für 25 € am günstigsten gefunden... Hat jemand noch andere Ideen?

Da viel mir noch dieses Angebot mit LAN zwischen MAD und FRA ein. Von PMI nach MAD käme ich ja auch für knapp 30 €, und dann weiter mit LAN wäre schon was Tolles... Auf der LAN-Website finde ich das Angebot nur als Return für 85 €, in Reservierungssystemen gibt es zwar die LAN auch one-way, aber für 194 €, und das ist es mir dann doch nicht wert. Weiss jemand ob es auch ein Angebot one-way gibt (oder gab?), ich meine mich an sowas zu erinnern.

Viele Grüße

Frederic

Geschrieben

also mit nem kleinen Trick kannste auch auf der LAN Homepage ein One-Way Ticket buchen. kommt aber auf 120 EUR + 5,61 EUR Tax

Du mußt unter der Flugsuchmaske auf Multi-Segment suche gehen, dann FRA-MAD eingeben (woraufhin der Rückflug auf MAD-FRA springt) und dann "fewer segments" anklicken, woraufhin er dich auf die normale Buchungsmaske umleitet. anschließend die "zurück"-Taste im Internet Explorer klicken, Datum angeben und die zweite Zeile unberührt lassen.

Dann Flüge suchen und es geht ;-)

Geschrieben

Ich glaub dieser Promo-Preis gilt nur für RT-Flüge nicht für OW. Auch die 88 € sind jedoch ein super Preis und ich (ich persönlich) würde RT buchen und den Rückflug halt verfallen lassen ;)

Besser als FR und HHN auch wenn ein paar € teuerer (dafür aber mit viel mehr Komfort) :)

Übrigens, ein OW-Flug über lan.com zu buchen ist nicht so schwer wie oben beschrieben. Einfach beim Rückflugdatum "no oneway" wählen und man bekommt den Preis von 120 € plus tax. ;)

Geschrieben

Danke für die Tipps... Stimmt, ich kann ja auch statt FRA-MAD-FRA auch MAD-FRA-MAD buchen... für 88 € nicht schlecht... und bevor ich den Rückflug verfallen lasse, buche ich den lieber auf irgendein Datum zu dem ich einen günstigen passenden MAD-Deutschland-Flug finde :)

Daaankeschön :)

Ist von Euch jemand mal auf der Verbindung geflogen? Was gibt's an Service? Richtig Essen oder Snacks? Und PTV gibts ja auch oder? :)

Mensch 2,5-Stunden Langstreckenfeeling hat wirklich was... un für 45 € wirklich geschenkt...

Geschrieben

Also, ehrlich: Wenn ich persönlich die Wahl hätte, würde ich zu hundertpro auch der Lan Chile den Vorzug geben, selbst wenn ich nur ein Segment fliegen könnte und dann ein Flug ausfällt. Es gibt dafür doch jede Menge Gründe, v.a aber fliegst du dann innerhalb einer Allianz und im Falle eines Falles ist vorgesorgt und nicht Ärger wie bei der FR. Kommt aber wohl auch darauf an, wo genau du wohnst.

Allerdings müsstest du mal checken, ob es am 25.12- denn da finden ja nicht immer alle Flüge statt- MAD- FRA gibt ( bzw. ob du da sonst FR fliegen kannst wegen der Sperrtage).

Wünsche gute Reise und wenn es mit LA klappt, ev. auch nen Reisebericht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...