STR-SEA Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Hey, heute hat sich leider kurzfristig ergeben, dass wir nicht in unser geplantes Häuschen über silvester fahren können, da es einen Brand gab und nun renoviert werden muss. nun suchen wir drigend ein kleines Häuschen, Hütte, etc. in den Bergen (Alpen, Schwarzwald, Allgäu, Schwäbische Alb, Bayerischer Wald, etc.) für 5 Personen. Anreise so um den 30. Dezember 06 - Abreise so um den 02. Januar 07. Preislich muss das jetzt nicht die Luxushütte sein, sind alles Schüler und sind flexibel ;-) Wer kann uns auf die schnelle bitte helfen, hat Tipps, etc. Ich weiss, wird mehr als schwer noch was zu finden, aber irgendwie müssen wir ja doch was finden.... Schonmal euch allen vielen, vielen Dank für eure Tipps und Hilfen! //edit: Da die Chance ja doch ziemlich gering ist was zu finden: Was gibt es denn noch für kurzfristige Alternativen für 5 Personen die sich finanzieren lassen ?
kingair9 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Ach so, in DEN Bergen - bei Deiner Überschrift hatte ich an Norwegen gedacht... *ggg* Hast Du mal bei www.tui-ferienhaus.de www.tourist-online.de www.ferienwohnung-online.com geschaut?
STR-SEA Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Schon dabei, sitze grade im langweiligen Unterricht und check mal lieber Häuschen.... Vielen Dank für die Tipps, werd ich dann mal abarbeiten.... Aber evtl. hat ja jemand noch persönliche Tipps, ich glaub, die sind so das sinnvollste in diesem Fall, sind ja auch nur noch 11 Tage bis Silvester... So ein Mist, warum muss die Hütte grade jetzt abbrennen.... Na ja, nochmals danke, ich bin über alle Tipps dankbar !!!
Gate38 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Heißt diese Seite nicht airliners.de? Sollte also bei den Einträgen im Forum nicht irgendwo das Thema Luftfahrt wenigstens gestreift werden? Du suchst eine Hütte, der andere demnächst vielleicht ein neues Haustier oder eine alte Liebe. Mensch, dafür gibt es doch anderswo kostenlose KLeinanzeigen!
charly63 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Warum nicht? Eine "Hütte in den Bergen" könnte auch im Einzugsbereich Von Salzburg,Innsbruck,Bozen,Klagenfurt sein. Immerhin alles Flugziele...
Gate38 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Schon klar. Und meine neue Liebe könnte auch Flugbegleiter(in) sein und mein Haustier Rettungshund.
charly63 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 sehe das doch nicht so verbissen,wir sind hier im Flugreise-Forum,wo es in erster Linie um REISEtips geht. Das ist KEIN EXPERTENforum !
Gate38 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Es ist aber auch keine Tausch- und Sammelbörse für jeden Quatsch.
kingair9 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Wo machst Du den Unterschied, wenn hier einer nach einem Hoteltipp für Stockholm oder Timbuktu fragt? Da fragst Du doch auch nicht erst nach "bitte nenne uns Deine Flugverbindung, damit wir prüfen können, ob diese Frage hier im Reiseteil eines Flugforums was zu tun hat"... Logger bleiben, Jungs... *ggg*
Gate38 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Klar, wenn ich unter crewlounge.de.vu über Todesurteile gegen bulgarische Krankenschwestern berichten darf, kann ich unter airliners.de auch eine Hütte im Bayrischen Wald suchen. So betrachtet macht das natürlich Sinn.
kingair9 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Klar, wenn ich unter crewlounge.de.vu über Todesurteile gegen bulgarische Krankenschwestern berichten darf, kann ich unter airliners.de auch eine Hütte im Bayrischen Wald suchen. So betrachtet macht das natürlich Sinn. Tja - dort ist man eben nicht nur an der neuesten Fliegenpreis-Aktion interessiert... *lol*
STR-SEA Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Also Jungs, sorry, dass ich so nen Streß gemacht hab. Wollte hier auch niemanden provozieren. Früher hieß das "Flugreiseforum" nämlich einfach nur "Reiseforum", daher hab ich da nicht groß drauf geachtet. Ist mir erst jetzt aufgefallen, also sorry nochmals....
Tecko747 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Also Jungs, sorry, dass ich so nen Streß gemacht hab.Wollte hier auch niemanden provozieren. Früher hieß das "Flugreiseforum" nämlich einfach nur "Reiseforum", daher hab ich da nicht groß drauf geachtet. Ist mir erst jetzt aufgefallen, also sorry nochmals.... Auch wenn ich Dir leider nicht helfen kann, finde deine Frage durchaus in Ordnung und auch hier passend.
Struppel Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Ich schließe mich Tecko747 an. Habe kein Problem mit Deiner Anfrage, auch wenn ich beim eigentlichen Problem nicht helfen kann. Es ist schließlich ein Reiseforum. Und es sollen und können auch Reisetipps hier besprochen werden. Siehe auch http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=33250 Ich finde jedenfalls auch derartige Anfragen hier gut aufgehoben und hoffe, dass sie hier weiterhin geduldet werden.
Crewlounge Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 Klar, wenn ich unter crewlounge.de.vu über Todesurteile gegen bulgarische Krankenschwestern berichten darf, kann ich unter airliners.de auch eine Hütte im Bayrischen Wald suchen. So betrachtet macht das natürlich Sinn. Da scheint ja einer viel Zeit zu haben, um das so genau zu kontrollieren, wer wo was postet :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.