FKB64 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Hat jemand mit dieser Firma Erfahrungen gemacht. Bieten derzeit für meine Reisezeit (Mai 2007) günstige Mietwagen ab Gerona Airport an. Hat jemand für diese Zeit einen "Geheimtipp"?
Karsten* Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 In 2006 benutzt und keine Probleme gehabt. Sind auch nur Vermitlter, praktisch hatte ich dann Europcar.
FKB64 Geschrieben 22. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Danke für die Antwort, scheint ja seriös zu sein, hab auch gerade gesehen, dass der Wagen dann von europcar kommt. nur günstiger (wieso?).
Reifel Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Wieso? Gute Frage... Kontingente? Restplätze? Über die Masse? Sonderabkommen? keinen Plan... Aber bei Dertour, FTI usw kriegst Du ja auch Mietwagen günstiger als beim Vermieter direkt. Kann Cardelmar nur empfehlen, die haben übrigens im Frühjahr Autos für ca. 18 € pro Tag in Palma! Das Gute ist, dass die ein "deutsches" Leistungspaket geschnürt haben (nicht nur die, auch Dertour, FTI und die anderen grossen), so dass man vor Ort nicht noch tausend Versicherungen hinzubuchen muss weil in dem Preis das Wesentliche (manchmal auch Zusatzfahrer) enthalten ist. In jedem Fall aber die genauen Mietbedingungen für Deinen Tarif lesen bevor Du buchst. Oftmals (z.B. Spanien), ist es auch so, dass man z.B. die Tankfüllung vor Ort zahlen muss, und dann aber bei Rückgabe nichts zurückbekommt, egal ob man den Tank nun leergefahren hat oder nicht.
Snappy Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Hab ich in den letzten 2 Jahren sehr oft drüber gebucht und nie Probleme gehabt. Bei Eingabe des Promocodes "IKK" gab es sogar immer 25% Rabatt auf die Normalpreise. Die Aktion scheint aber Ende des Jahres auszulaufen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.