Zum Inhalt springen
airliners.de

M&M Meilen-Angebote bei ebay..

Stanley

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da der Anbieter aus der Schweiz kommt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um eine Umwandlung von Coop-Superpunkten, also mehr oder weniger unproblematisch. Bei ricardo.ch gibts weitere Superpunkte zum ersteigern (die bis Ende Jahr 1:1 in M&M-Meilen umgewandelt werden können).

Coop Superpunkte = Kundenprogramm des Schweizer Grossverteilers Coop. Pro 1 CHF einkauf erhält man 1 Superpunkt. Pro 1€ gibts zur Zeit also 1.6 Meile...

Geschrieben
Da gibt es aber deutlich billigere Methoden um an Meilen zu kommen. Z.B. Zeitschriftenjahresabos für weit unter 1 cent/Meile.

aber nicht in rauhen mengen ... such' mal auf ricardo.ch nach superpunkten oder superpoints. noch bis ende des jahres können die superpunkte 1:1 in m&m meilen umgeschrieben werden ... (anders als bei m&m ist der handel mit superpoints nicht untersagt)

manche leute nutzen das angebot zurzeit intensiv (90000 meilen (business-class roundtripaward nach USA) für ca. 1000€ oder 140000 meilen (first class roundtripaward nach USA) für ca. 1600€ ...

Geschrieben
manche leute nutzen das angebot zurzeit intensiv

Siehe den entsprechenden FT-Thread dazu. Hier ein Beispiel wo 35 Millionen Meilen umgesetzt wurden (da der entsprechende User bei ricardo.ch immer unter dem gleichen Käufernamen auftritt, kann der Aussage IMHO Glauben geschenkt werden):

the 1:1 promotion ends per dec-31 2006. (...) Well, it was (very) good as long as it lasted. I now have over 4,6 Million (4'600'000) miles on my miles&more account (and I don't need any status miles anymore, as I just assured livelong SEN membership) and was able to help many FlyerTalkers (and others) to get some low priced miles too (my Excel statistic tells me, that in total over 35 Million Superpoints went over my account from oct-1-2006 through today ...).
Geschrieben

Falls jemand noch auf der Suche nach einem günstigen DSL-Anbieter ist und noch Miles-and-More Meilen benötigt, gibt es momentan bei Alice 5000 Meilen für den DSL Anschluss, ca. 30 Euro monatlich, Kündigungsfrist: monatlich. Leider dauert die Freischaltung wegen der Telekom sehr lange. Nach Schaltung wurden bei uns aber die Meilen sehr schnell gutgeschrieben.

Geschrieben
Kündigungsfrist: monatlich. Leider dauert die Freischaltung wegen der Telekom sehr lange. .

Hat bei uns 12 Tage gedauert. Lange ist was anderes...

Wir haben gut 2 Monate auf unsere Freischaltung gewartet ;-(

Das ist schon ziemlich lange. Aber da kann Alice nichts für. Die Telekom hat ihre Hand drauf.

Geschrieben
Falls jemand noch auf der Suche nach einem günstigen DSL-Anbieter ist und noch Miles-and-More Meilen benötigt, gibt es momentan bei Alice 5000 Meilen für den DSL Anschluss, ca. 30 Euro monatlich, Kündigungsfrist: monatlich. Leider dauert die Freischaltung wegen der Telekom sehr lange. Nach Schaltung wurden bei uns aber die Meilen sehr schnell gutgeschrieben.

Bei Payback gibt es hierfür derzeit 10.000 Punkte. Und wie wir ja alle wissen, können die 1:1 in M&M Meilen umgewandelt werden :-)

Geschrieben

Hallo, wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen.

Bei T-Mobile gibt es derzeit 20.000 M&M Prämienmeilen (Vielflieger sogar 30.000) bei Abschluss eines Vertrages. Nach dem Klick auf den Aktionslink stößt man sogar auf einen Vertrag, der keine Kosten verursacht, bis auf den einmaligen Bereitstellungspreis in Höhe von 21,51 EUR!

Die Aktion mit den Meilen läuft noch bis zum 31.12.!

Hat jemand schon einen solchen Vertrag abgeschlossen? Und gibt es die Meilen in Form von Gutscheinen oder direkt auf das Meilenkonto?

Hier der Link zu der besagten Aktion:

www.t-mobile.de/miles-and-more

--> Miles and More --> Weihnachtsaktion

Geschrieben

Hallo, hab mir die Seiten gerade mal ein wenig genauer angeschaut. Für "Privatkunden" gehts ab dem Relax200 Tarif. Aber eigentlich wollte ich mir ja auch nicht noch einen Vertrag abschließen. Wenn ich ein Gewerbeschein hätte, hätte ich es bestimmt ausprobiert! :-) Verlockend ist es ja schon! ;)

Geschrieben
Bei Payback gibt es hierfür derzeit 10.000 Punkte. Und wie wir ja alle wissen, können die 1:1 in M&M Meilen umgewandelt werden :-)

Wo finde ich denn diese Aktion?

Habe leider weder bei Payback noch bei Alice 10.000 Punkte gefunden. Beide bieten "nur" 1500 an. Danke :)

Geschrieben

Habt ihr schonmal den Film "Punch Drunk Love" mit Adam Sandler gesehen? Irgendwie muss ich da immer wieder dran denken, wenn ich sowas hier lese. ;)

In dem Film gibt es eine Aktion von einem Lebensmittelhersteller, der beim Kauf von 10 Produkten 500 Flugmeilen verschenkt, mit Gutschein sogar 1000.

Er meint darin dann einen Marketingfehler gefunden zu haben, als er im Laden merkt das die 4er Pack Puddings als 4 Produkte zählen. Er kauft sich dann für knapp 3.000 Dollar Pudding a 0,25 $ pro Becher um an 1.000.000 Meilen zu kommen... :D

Geschrieben

@mled1

Die 10.000 Punkte gab es nur für einen kurzen Zeitraum. Wir hätten auch lieber warten sollen. Aber dann hätten wir heute wahrscheinlich hier noch kein Internet! :-(

Die 10.000 Payback-Punkte hätte ich aber wahrscheinlich niemals in M&M umgetascht. Da sind die Payback-Punkte deutlich mehr wert.

@Snappy

Den Film "Punch Drunk Love" kannte ich noch nicht. Aber vielleicht sollte ich mir diesen mal anschauen. Denn solche Aktionen passen auch zu mir.

Als die Air Berlin Gutscheine in den Raffaello Packungen waren, haben wir ja auch nicht nur eine Packung geholt, sondern das komplette Regal leer gemacht! :-))) Oder alle Severin Grills gekauft und anschließend ... .

In Bonn gab es auch vor ein paar Monaten eine tolle Aktion. Dort wurden dann massenweise U-Bahn Tickets gekauft, in einer ankommenden U-Bahn alle abgestempelt und wieder ausgestiegen. Die armen Leute, die wirklich mit der U-Bahn fahren wollten, mussten sehr lange am einzigsten Fahrkartenautomaten warten, nur weil die Leute von den Fahrkarten nicht genug bekommen konnten! :-)))

Anschließend konnten die Fahrkarten dann eingetauscht werden. Zwar nicht gegen Flugmeilen, aber hat sich immerhin gelohnt.

Geschrieben
@Snappy

Den Film "Punch Drunk Love" kannte ich noch nicht. Aber vielleicht sollte ich mir diesen mal anschauen.

Ist nur keine richtige Komödie wie man sie von Adam Sandler kennt... eher sowas in Richtung Memento, Mullholland Drive oder Magnolia, also teilweise schon etwas verwirrend. ;)

Denn solche Aktionen passen auch zu mir.

Ich hätte es nicht anders gemacht, gerade das fand ich daran ja so witzig. :D

Als die Air Berlin Gutscheine in den Raffaello Packungen waren, haben wir ja auch nicht nur eine Packung geholt, sondern das komplette Regal leer gemacht! :-))) Oder alle Severin Grills gekauft und anschließend ... .

Eben. ;)

Letztens bei der Media Markt Aktion (50 Euro Gutschein für 40 Euro) konnte ich mich auch nicht zurückhalten und hab mir in mehreren Durchläufen in verschiedenen Märkten und Kassen insgesamt 41 Stück davon geholt... eigentlich waren nur 2 pro Person erlaubt.

Geschrieben
Was machst Du dann mit den ganzen Media Markt Gutscheinen? Oder kann man alle auf einmal einsetzen, wenn man etwas höherpreisiges kauft?

Die sind im Media Markt wie Bargeld einzusetzen, also auch mehrere auf einmal. Selbst der Saturn soll die wohl akzeptieren, ist ja der gleiche Konzern. Natürlich sollte man die nicht "blind" für irgendwelche Artikel einlösen, da vieles selbst mit 20% Rabatt immer noch teurer ist als im Internet. Aber bei den Angeboten lohnt sich das schon, erst recht wenn es Anfang des Jahres wieder wie üblich zusätzliche (Mwst)Rabattaktionen gibt.

Geschrieben

Und selbst wenn man die Wahl hat zwischen der teuren 50 EUR Kaffeemaschine kann man getrost die billige 20 EUR Kaffemaschine nehmen. An der Kasse bekommt man dann einfach einen neuen Gutschein über die Differenz von 30 EUR ausgestellt. Man muss also noch nicht einmal die Differenz sinnlos ausgeben.

Ist schon ne nette Aktion gewesen. Habe mir jedoch keine Gutscheine geholt, da für mich eh keine größeren Anschaffungen geplant waren.

Geschrieben
Was machst Du dann mit den ganzen Media Markt Gutscheinen? Oder kann man alle auf einmal einsetzen, wenn man etwas höherpreisiges kauft?

Die sind im Media Markt wie Bargeld einzusetzen, also auch mehrere auf einmal. Selbst der Saturn soll die wohl akzeptieren, ist ja der gleiche Konzern. Natürlich sollte man die nicht "blind" für irgendwelche Artikel einlösen, da vieles selbst mit 20% Rabatt immer noch teurer ist als im Internet. Aber bei den Angeboten lohnt sich das schon, erst recht wenn es Anfang des Jahres wieder wie üblich zusätzliche (Mwst)Rabattaktionen gibt.

Ok, danke für die Erklärung. Dann macht es ja wirklich Sinn.

Geschrieben

War gestern ein wenig in einem anderen Forum bezüglich der MM Mehrwertsteueraktion unterwegs. Dort bin ich über einen Thread mit der MM Gutscheinaktion (50 EUR Voucher für 40 EUR) gestoßen.

Da haben die Leute doch tatsächlich neue Gutscheine mit den alten Gutscheinen gekauft !!! Und die MM haben das auch noch mitgemacht.

Die Aktion muss sich ja für den Kunden bestens gelohnt haben!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...