Snappy Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Eine weitere Idee wäre natürlich mit den Gutscheinen was zu kaufen und dann wieder umzutauschen... dann erhält man in der Regel Bargeld zurück.
lars Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Leider negativ! Im Saturn stand zum Beispiel ein Schild wo drauf stand, dass Gutscheinkäufe nach Umtausch wieder in Gutscheine gewandelt werden. Aber im Saturn sind die MM Gutscheine ja ebenfals gültig!
Snappy Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Kommt sicher auf den Verkäufer an... vor allem wenn man zum Teil was in bar gezahlt hat. Im Real bekomme ich auch immer alles in bar zurück, auch wenn ich mit Kreditkarte (AB-Meilen) und Paybackkarte samt 10-fachen Punkten Gutschein zahle. Ein Kauf von 100 Euro bringt somit 100 Air Berlin Meilen, 50 Lufthansameilen und einen kostenlosen Kredit in eben dieser Summe.
Tomek747 Geschrieben 7. Juni 2007 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 avis preferred kunden koennen sich den online-newsletter unter http://avis.de/500meilen bestellen und bekommen dafür 500 Miles and More Meilen. gültig bis 15 juni 2007 Gruß ------- www.tomek747.de
Gast Michael Tantini Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Kommt sicher auf den Verkäufer an... vor allem wenn man zum Teil was in bar gezahlt hat. Im Real bekomme ich auch immer alles in bar zurück, auch wenn ich mit Kreditkarte (AB-Meilen) und Paybackkarte samt 10-fachen Punkten Gutschein zahle. Ein Kauf von 100 Euro bringt somit 100 Air Berlin Meilen, 50 Lufthansameilen und einen kostenlosen Kredit in eben dieser Summe. Ach komm, das lohnt sich doch nicht. Das ist ein Lausbubenstreich.
Snappy Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Ich machs ja nicht absichtlich, nur kam es halt schonmal vor das ich was umtauschen musste und da wurde das so gehandhabt - sprich Meilen und Paybackpunkte blieben erhalten.
PatBateman Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 avis preferred kunden koennen sich den online-newsletter unter http://avis.de/500meilen bestellen und bekommen dafür 500 Miles and More Meilen. gültig bis 15 juni 2007 Gruß ------- www.tomek747.de und was schreibt man in das Feld "Wizard- bzw. Kundennummer:" ?
Snappy Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Ich find das Angebot hier nicht schlecht... Zahn(ersatz)versicherung inkl. 3000 Meilen und einem 12-monatigem Focus-Abo. http://www.miles-and-more.com/online/porta...;nodeid=2001992 Der Beitrag liegt bei unter 5 Euro im Monat (männlich und Eintritt bis zum Alter von 30 Jahre)
CarstenS Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 avis preferred kunden koennen sich den online-newsletter unter http://avis.de/500meilen bestellen und bekommen dafür 500 Miles and More Meilen. gültig bis 15 juni 2007 Gruß ------- www.tomek747.de und was schreibt man in das Feld "Wizard- bzw. Kundennummer:" ? Die Nummer deiner AVIS preferred Karte. Der Newsletter ist ja nur für diesen Kundenkreis. Die AVIS preferred Karte bekommt man, wenn man das zugehörige Anmeldeformular in einer AVIS Station abgibt oder an AVIS schickt. Die Anforderung der Karte macht aber nur Sinn, wenn man sie auch nutzen will, sprich ab und an ein paar AVIS Autos mietet. Sonst hat man wieder nur seine Adressdaten preisgegeben und eine Karteileiche erzeugt. Grüße, Carsten
flieger9 Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Ich machs ja nicht absichtlich, nur kam es halt schonmal vor das ich was umtauschen musste und da wurde das so gehandhabt - sprich Meilen und Paybackpunkte blieben erhalten. Ja ist das wirklich so? Musstest du die mitarbeiter überreden dir das Geld auszuzahlen, oder ging das von sich aus? Werden die PAYBACK-Punkte nicht automatisch zurückgebucht bei Umtausch? Wann hast du diese Erfahrung das letzte Mal gemacht?
Snappy Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Ich machs ja nicht absichtlich, nur kam es halt schonmal vor das ich was umtauschen musste und da wurde das so gehandhabt - sprich Meilen und Paybackpunkte blieben erhalten. Ja ist das wirklich so? Musstest du die mitarbeiter überreden dir das Geld auszuzahlen, oder ging das von sich aus? Werden die PAYBACK-Punkte nicht automatisch zurückgebucht bei Umtausch? Wann hast du diese Erfahrung das letzte Mal gemacht? Das Auszahlen in bar ist doch die einfachste und schnellste Lösung für beide Seiten... wenn man einen Bon mit vielleicht 20 Positionen hat und dann eins wieder davon umtauscht, stelle ich mir das reichlich kompliziert vor da die Paybackpunkte auszurechnen und den reduzierten Betrag auf die Kreditkarte zurückzubuchen. Wenn man natürlich einen 1500 Euro Fernseher kauft und sich anschließend sofort wieder an der Info anstellt, könnte es natürlich anders aussehen... Das letzte mal hab ich eine Webcam für etwas über 100 Euro umgetauscht , das war so vor 3-4 Monaten.
Samurai Geschrieben 10. Juni 2007 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 Da der Anbieter aus der Schweiz kommt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um eine Umwandlung von Coop-Superpunkten, also mehr oder weniger unproblematisch. Bei ricardo.ch gibts weitere Superpunkte zum ersteigern (die bis Ende Jahr 1:1 in M&M-Meilen umgewandelt werden können). Coop Superpunkte = Kundenprogramm des Schweizer Grossverteilers Coop. Pro 1 CHF einkauf erhält man 1 Superpunkt. Pro 1€ gibts zur Zeit also 1.6 Meile... D.h. also, ich könnte mir selbst mit Wohnsitz in D auf coop.ch eine Supercard "bestellen" und Punkte darauf verbuchen, die dann in M&M umgewandelt werden !?
mled1 Geschrieben 10. Juni 2007 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 Ja, das kannst Du. Allerdings ist die 1:1 Umtauschaktion vorbei; es gibt nur noch 50% M&M Meilen.
Zilla Geschrieben 10. Juni 2007 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 Ja, das kannst Du. Allerdings ist die 1:1 Umtauschaktion vorbei; es gibt nur noch 50% M&M Meilen. Nur ruhig Blut, bis jetzt hat es jedes Jahr so in der Vorweihnachtszeit eine 1:1-Umtauschaktion gegeben. Schau'n mer mal im Dezember wieder. Bis dahin kann man die Punkte ja bunkern.
Reifel Geschrieben 10. Juni 2007 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 Es gibt auch weitere interessante M&M-Angebote bei Asstel. Oft hat Asstel ohnehin ein gutes Preis/-Leistungsverhältnis, insofern kann man - vorausgesetzt man möchte wirklcih eine Versicherung abschliessen - die Meilen ruhig mitnehmen... Extra eine Versicherung nur wegen der Meilen abschliessen würde ich aber nicht...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.